Scheinwerferglas von innen beschlagen

  • Mein linker Scheinwerfer ist jetzt auch innen beschlagen.

    Das Auto steht fast immer im Carport.

    Werde das erstmal beobachten.

  • Perfekter Ablauf beim Autohaus Müller und sehr informativ durch Herrn Müller persönlich.

    Fahrzeug wurde pünktlich abgeholt und nach zwei Tagen gerade jetzt wieder gebracht.


    Scheinwerfer wurden getauscht, Rückrufaktion erledigt. So funktioniert ein dem tollen Fahrzeug entsprechender Service!

    Wie’s aussieht geht der Kontakt künftig direkt und der GPA ist raus. Hoffentlich klappt das.


    Auch bezüglich der App hat sich Herr Müller gleich im Parallelgespräch bemüht. Aber es gibt noch nichts Neues. Sie arbeiten dran.

  • Perfekter Ablauf beim Autohaus Müller …..

    Fahrzeug wurde pünktlich abgeholt und nach zwei Tagen gerade jetzt wieder gebracht.


    Scheinwerfer wurden getauscht, Rückrufaktion erledigt.

    Meine neuen Scheinwerfer sollten Ende November geliefert werden und der GTA hatte den nächstmöglichen Termin zum Austausch für den 11. Dezember vereinbart. Ersatzfahrzeug kam pünktlich, ein fast nagelneuer GV60 Sport mit ähnlich umfangreicher Ausstattung wie mein GV60 Sport Plus. Als ich nichts weiter hörte, bin ich nervös geworden und habe beim GTA nachgefragt. Per E-Mail, alles andere blockiert er. Am Wochenende hat er dann geantwortet, lustiger Laden! Die Scheinwerfer sind gar nicht gekommen, jetzt würden sie aber in Bälde erwartet. Was ein Saftladen, da steht mein Auto unnütz rum und ich heize mit dem neuen Ersatzwagen die Kilometer runter. Logisch, dass zwischen den Jahren und die ersten Zwei Januarwochen nichts passieren wird. Genesis: völlig überforderter Saftladen … :thumbdown:

  • Ja, das ist schon richtig, allein die Farbe ist nicht passend, hab ja nicht aus Spaß Kupfer Matt mit weißem Leder genommen. Aber ja, Ersatzwagen passt schon. Hätte aber die Lesebrille und die USB Kabel besser rausgenommen …. Musste ich an anderer Stelle abziehen.