Scheinwerferglas von innen beschlagen

  • «Je mehr man fährt, desto größer das Risiko. Eine Binsenwahrheit.»


    Meine Aussage ist eine Binsenwahrheit?

    Du behauptest somit meine Aussage sei nicht korrekt?

    Du machst dich wirklich lächerlich!


    Es gibt Versicherungen die bieten km-basierende Prämien an. Die glauben somit die gleiche «Binsenwahrheit» wie ich!

    Den Rest deiner Aussage kommentiert sich selber in seiner Blödheit!


    Bitte unterlasse eine Entgegnung, es kommt sowieso nur Quatsch raus!

  • Ich hatte Dich schon mal blockiert. Leider scheint das nicht funktioniert zu haben.

    Lebe wohl!

    Dass ist für deine Absicht aber die falsche Funktion 🤔😏:Screenshot_20240106_171002_Chrome~2.jpg

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Ich hatte Dich schon mal blockiert. Leider scheint das nicht funktioniert zu haben.

    Lebe wohl!

    Also jemand schreibt irgend einen Unsinn. Wird das richtiggestellt, wird er blockiert? Das funktioniert gut, in China Russland, Iran!

    Die Wahrheit kann man nicht blockieren. Sie kommt immer wieder an den Tag!

    Das dürfte wohl auch nicht das Niveau dieses Forums sein!

    Aber selbstverständlich steht es dir frei meine Schreiben zu ignorieren. Du kannst sie ja mit Argumenten kaum wiederlegen

  • Ist ja auch völlig ok und könnte helfen späteren Ärger zu vermeiden.

    Als meiner im Oktober abgeholt wurde hat es sehr stark geregnet. Der Fahrer war schon etwas müde und musste noch zurück nach Hamburg. Daher gab es kein Protokoll für den Leihwagen. Ich hatte einige Fotos von meinem gemacht, allerdings hätte man da eine Beschädigung an Lack oder Scheibe kaum bzw. gar nicht erkennen können.

    Das Risiko lag auf beiden Seiten.

  • ..Steinschlag kann Dir 3 Meter vorm Ziel passieren und man sieht ihn je nach Lokalisation auch nicht :(

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Also jemand schreibt irgend einen Unsinn. Wird das richtiggestellt, wird er blockiert? Das funktioniert gut, in China Russland, Iran!

    Die Wahrheit kann man nicht blockieren. Sie kommt immer wieder an den Tag!

    Das dürfte wohl auch nicht das Niveau dieses Forums sein!

    Aber selbstverständlich steht es dir frei meine Schreiben zu ignorieren. Du kannst sie ja mit Argumenten kaum wiederlegen

    Einen noch zum Abschluss:

    Die Wahrheit hast auch Du nicht gepachtet. Es ist nur deine subjektive Meinung. Das Wort "Blödsinn" möchte ich explizit nicht damit in Verbindung bringen.

    Du scheinst damit allerdings keine Probleme zu haben.

    Dein Vergleich mit totalitären Staaten hinkt ebenfalls. Da werden Bürger vom Staat blockiert. Hier blockiere ich einen Teilnehmer des Forums, der mir auf die Nerven geht.

    Das ist etwas völlig anderes.

    Das brauche ich nicht. Daher die Blockade ab jetzt.