Der Blick nach hinten

  • Danke, und ja, wenn nicht mit entsprechenden Emoticons versehen meine ich dass was ich schreibe ernst. Und ja - wie im Eröffnungsbeitrag geschrieben, ich bin mit der Sicht durch die Heckscheibe wirklich sehr zufrieden. Dies bezieht sich jedoch nicht auf die Übersichtlichkeit des Fahrzeugs sondern die Tropfenfreiheit ab ca. 50 km/h. Gerade beim Ionic5 wird diese oft bemängelt und auch beim GV60 gibt es Meinungen, dass Fahrzeug müsse zwingend einen Heckscheibenwischer haben.

    Gegen die Möglichkeit dass FEB und ich die selbe Person sind möchte ich wehement widersprechen, und ich denke FEB ebenso. Eine derart gespaltene Persönlichkeit kann nicht in einem Menschen vereint sein.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Eine derart gespaltene Persönlichkeit kann nicht in einem Menschen vereint sein.

    Hier muss ich die Aussage Katzenbändiger noch erweitern um den folgenden Text:

    Höchstens in jemanden der so etwas vermutet!

  • Eine derart gespaltene Persönlichkeit kann nicht in einem Menschen vereint sein.

    Hier muss ich die Aussage Katzenbändiger noch erweitern um den folgenden Text:

    Höchstens in jemanden der so etwas vermutet!

    Gibt‘s vielleicht auch noch informative Beiträge zum Thema „Blick nach hinten“?

    Mich stört die eingeschränkte Sicht im Rückspiegel/nach hinten nicht - so lange ich die Außenspiegel habe. Als mein rechter Spiegelarm mal nicht ausfahren wollte, war das Fahren nur eingeschränkt relaxed.

    FEB: Wenn du schon in Fettschrift meinst schreiben zu müssen, sollte wenigstens die Grammatik passen.

  • Danke, und ja, wenn nicht mit entsprechenden Emoticons versehen meine ich dass was ich schreibe ernst. Und ja - wie im Eröffnungsbeitrag geschrieben, ich bin mit der Sicht durch die Heckscheibe wirklich sehr zufrieden. Dies bezieht sich jedoch nicht auf die Übersichtlichkeit des Fahrzeugs sondern die Tropfenfreiheit ab ca. 50 km/h. Gerade beim Ionic5 wird diese oft bemängelt und auch beim GV60 gibt es Meinungen, dass Fahrzeug müsse zwingend einen Heckscheibenwischer haben.

    Gegen die Möglichkeit dass FEB und ich die selbe Person sind möchte ich wehement widersprechen, und ich denke FEB ebenso. Eine derart gespaltene Persönlichkeit kann nicht in einem Menschen vereint sein.

    Stimme ich zu. Bin zufrieden mit der Sauberkeit der Heckscheibe

    GV60 Sport bestellt 17.05.22

    geliefert 27.10.22

  • Die Server sind ja jetzt schon mit den Navi-Anfragen überlastet. Die gesamte Sprachsteuerung und Routenberechnung findet online statt. Wenn jetzt noch die ganzen fetten Video-Dateien über die Server laufen würden, dann bricht das ganze Netz zusammen ;)

    Ich mag mich nicht an Spekulationen beteiligen, aber das Argument könnte genauso gut andersrum verwendet werden. Die vielen Ausfälle könnten ja gerade dadurch zustande kommen, dass so/zu viel übertragen wird :P

  • Gibt‘s vielleicht auch noch informative Beiträge zum Thema „Blick nach hinten“?

    Mich stört die eingeschränkte Sicht im Rückspiegel/nach hinten nicht - so lange ich die Außenspiegel habe. Als mein rechter Spiegelarm mal nicht ausfahren wollte, war das Fahren nur eingeschränkt relaxed.

    FEB: Wenn du schon in Fettschrift meinst schreiben zu müssen, sollte wenigstens die Grammatik passen.

    Schon wieder ein Grammatik Spezialist! Aber den Sinn hast du trotzdem verstanden? Wenn nein, kann ich eine Überarbeitung im Fehlerfreien Deutsch nachliefern!


    Es gibt auch noch Zusammenhänge zwischen Fettschrift und Grammatik?

  • Stefan MUC, wie real bildet der digitale Innenspiegel beim Discovery Sport die Rückansicht ab? Dann hinkt der Vergleich GV60 mit dem Discovery Sport, der die Kopfstützen komplett versenkt hat ggü. dem GV60. Ist der Discovery Sport, denn ein Coupe?

    Meinerseits habe ich mit meinem GV60 kein Problem, gerade, wenn ich in eine enge Parklücke einparken möchte bzw. mit der generellen Rücksicht. Bei meinen vorigen ID.3, war die Rückspiegelsicht bei weitem nicht so gut wie beim GV60.

    Ach, die Diskussion um die Rückspiegelsicht hatten wir schon hier im Forum.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23