Alles anzeigenInformieren, wo? Bei der Autoindustrie? In deren Hochglanzprospekten? Wo findest du die neutralen Informationen? Jeder kann selbstverständlich glauben was er will. Du glaubst noch an den Storch?
Ich behaupte nicht, dass die Datenübertragung zu Servern generell bei allen Automobilmarken zutrifft. Bei Tesla ist dies aber erwiesen!
Verschwörungstheoretiker? Es ist ja schön, wenn du an das gute im Menschen glaubst. Es ist aber wie bei den Religionen, jeder kann glauben was er will. Doch sollten Tatsachen nicht einfach ignorieren werden, wenn sie nicht ins eigene Weltbild passen. Sonst ist der Weg zur Sekte vorgezeichnet!
Bei dem Abgasskandal haben sich ja auch alle strikte an die Gesetze gehalten? Hyundai wohl auch? Wie viele Europäer haben an das Gute und den Versprechungen der Automobilindustrie im Abgasskandal geglaubt, sind hemmungslos betrogen und nicht einmal für ihren Schaden entschädigt worden?
Für den Abgasskandal musste allein VW zwischen 20-50 Mia. aufwenden. Der grösste Teil floss in die USA.
Wie glaubst du wurden diese Summen bezahlt? Durch Preisaufschläge für jeden gutgläubigen Käufer!
Es steht natürlich jedem frei allen Beteuerungen dieser erwisenermassen verlogenen Firmen weiter zu glauben. Haben sie sich durch eine Erscheinungen am Himmel plötzlich gewandelt, vom Saulus zum Paulus?
Bei mir haben sie die Glaubwürdigkeit verspielt.
Wie ich dir hier erwiesenermassen dargelegt habe ist wohl das Wort «Verschwörungstheoretiker» fehl am Platz!
Bei den Sektierern werden Tatsachen ignoriert und der Glaube an den falschen Messias wird dadurch kaum leiden. Trifft dies auch auf dich zu?
Bei Tesla ist die Datenübertragung mit Bildern zu Servern Tatsache. Nach welchen beweisbaren Erkenntnissen kannst du nun behaupten, dass dies bei allen andern Hersteller nicht zutrifft?
Nach all dem Geschehene ist doch ein gewisses Misstrauen gegenüber der verlogenen Automobilindustrie sicher angebracht.
Hier geht es aber um Genesis und nicht um Tesla !!
Ich bitte weiter um Belege, das Hyundai angeblich die Kamerabilder speichert ( das hast Du nämlich behauptet, und sogar argumentiert, das jede Menge Speicher im Auto verbaut ist) und nun auch auf Server hochlädt.
Ansonsten hat sich für mich die Diskussion erledigt, da Du eben keine Tatsachen oder Fakten von Genesis auf den Tisch legst, sondern nur von anderen Herstellern, die mit Genesis überhaupt nichts zu tun haben. Schön, wenn Du alles immer in Schubladen steckst, ich betrachte alles gern differenziert und individuell. Und erwiesen hast Du im Bezug auf Genesis eben gar nichts, sondern nur, das Du alles über einen Kamm scherst.