Da meine positiven Erfahrungen mit meinem GV60 Sport plus und dem Genesis Schweiz (Studio ZĂŒrich) z.T. zu den hier (vollkommen berechtigterweise) geschilderten negativen Erfahrungen im Widerspruch stehen, möchte ich diese aus meiner Sicht "ErfĂŒllung des Premium-Anspruch) nicht als Antworten zu den bedauernswerten Erfahrungen platzieren sondern hier separat. Somit soll der Eindruck vermieden werden, ich wĂŒrde die Meinung anderer in Abrede stellen, gleichzeitig kann es aber helfen ein evtl entstehendes, polarisierendes QualitĂ€tbild zu relativieren.
Aufsteller des Tages:
Der 2. SchlĂŒssel ist mir 1 Woche VerspĂ€tung bei mir eingetroffen. Profileinrichtung und face connect konfiguriert - alles funktioniert wie von Genesis beschrieben.
Gestern wurde (mit knapp 2 Monaten VerspĂ€tung - gerechnet von der Ăbergabe des MJ22 am 5.09.) der 2. KomplettrĂ€der Satz geliefert. Es sind SKR, da das MJ22 bei der Ăbergabe auf Initiative meiner GPA bereits auf WKR ĂŒbergeben wurde.
Die vor 1 Woche bestellen Allwetterfussmatten hat die Post heute zur Auslieferung angekĂŒndigt.
Weiter so Genesis đđđ