Da meine positiven Erfahrungen mit meinem GV60 Sport plus und dem Genesis Schweiz (Studio Zürich) z.T. zu den hier (vollkommen berechtigterweise) geschilderten negativen Erfahrungen im Widerspruch stehen, möchte ich diese aus meiner Sicht "Erfüllung des Premium-Anspruch) nicht als Antworten zu den bedauernswerten Erfahrungen platzieren sondern hier separat. Somit soll der Eindruck vermieden werden, ich würde die Meinung anderer in Abrede stellen, gleichzeitig kann es aber helfen ein evtl entstehendes, polarisierendes Qualitätbild zu relativieren.
Aufsteller des Tages:
Der 2. Schlüssel ist mir 1 Woche Verspätung bei mir eingetroffen. Profileinrichtung und face connect konfiguriert - alles funktioniert wie von Genesis beschrieben.
Gestern wurde (mit knapp 2 Monaten Verspätung - gerechnet von der Übergabe des MJ22 am 5.09.) der 2. Kompletträder Satz geliefert. Es sind SKR, da das MJ22 bei der Übergabe auf Initiative meiner GPA bereits auf WKR übergeben wurde.
Die vor 1 Woche bestellen Allwetterfussmatten hat die Post heute zur Auslieferung angekündigt.
Weiter so Genesis 👍👍👍