Total customer satisfaction - ich bin zufrieden 😁

  • auch irgendwie eine lustige Geschichte. ;)

    Nicht nur lustig, sondern vom Handling und Resultat auch ein grosses plus auf Genesis' "Premium Habenseite " 👍😉😁

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" KomplettradsĂ€tzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Denke ab jetzt nach der AnkĂŒndigung der Genesis-Preiserhöhung muß man zwei Fragen stellen
    - Zufrieden mit dem Auto? :)

    - Zufrieden mit Genesis: :evil:

    Eine Anpassung der Energiepreise im Rahmen der allgemein stattfindenden Steigerung in dem Sektor, hat fĂŒr mich keinen Einfluss auf meine Kundenzufriedenheit.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" KomplettradsĂ€tzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Eine Anpassung der Energiepreise im Rahmen der allgemein stattfindenden Steigerung in dem Sektor, hat fĂŒr mich keinen Einfluss auf meine Kundenzufriedenheit.

    vor allem weil die Argumentation von Genesis völlig an der RealitĂ€t vorbei geht. Denn dann hĂ€tten die Preise Anfang des Jahres erhöht erden mĂŒssen und nicht jetzt, denn seid geraumer Zeit fallen die Preis ordentlich.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • vor allem weil die Argumentation von Genesis völlig an der RealitĂ€t vorbei geht. Denn dann hĂ€tten die Preise Anfang des Jahres erhöht erden mĂŒssen und nicht jetzt, denn seid geraumer Zeit fallen die Preis ordentlich.

    Absolut richtig. Die Strompreise sind inzwischen tw. unter dem Niveau von vor Kriegsbeginn. Vor einem Jahr wÀre es schon eher verstÀndlich gewesen.

  • Absolut richtig. Die Strompreise sind inzwischen tw. unter dem Niveau von vor Kriegsbeginn. Vor einem Jahr wĂ€re es schon eher verstĂ€ndlich gewesen.

    Wenn ich in der MobilitĂ€t von steigenden Kosten fĂŒr die benötigte Energie unabhĂ€ngig bleiben will gehe ich zu Fuss.

    Vllt sollte diese Diskussion, wenn ĂŒberhaupt, aber in dem separat dafĂŒr eröffneten Thread fortgefĂŒhrt werden.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" KomplettradsĂ€tzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Wenn ich in der MobilitĂ€t von steigenden Kosten fĂŒr die benötigte Energie unabhĂ€ngig bleiben will gehe ich zu Fuss.

    Vllt sollte diese Diskussion, wenn ĂŒberhaupt, aber in dem separat dafĂŒr eröffneten Thread fortgefĂŒhrt werden.

    Da hast du - fast - recht. Hier in dem Lob-Thread hat das eigentlich auf den ersten Blick nix zu suchen, es sei aber trotzdem die Bemerkung erlaubt, dass es nicht wirklich um die Preise, sondern um IrrefĂŒhrung und Kunden-Herstellerbeziehung geht, also um die "Total Customer Satisfaction" des Thread-Titels.

  • ... es sei aber trotzdem die Bemerkung erlaubt, dass es nicht wirklich um die Preise, sondern um IrrefĂŒhrung ... geht, ...

    Jede Bemerkung ist erlaubt. Mit dem Vorwurf der "IrrefĂŒhrung" begibt man sich jedoch rechtlich auf dĂŒnnes Eis.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" KomplettradsĂ€tzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,