Total customer satisfaction - ich bin zufrieden 😁

  • Da meine positiven Erfahrungen mit meinem GV60 Sport plus und dem Genesis Schweiz (Studio Zürich) z.T. zu den hier (vollkommen berechtigterweise) geschilderten negativen Erfahrungen im Widerspruch stehen, möchte ich diese aus meiner Sicht "Erfüllung des Premium-Anspruch) nicht als Antworten zu den bedauernswerten Erfahrungen platzieren sondern hier separat. Somit soll der Eindruck vermieden werden, ich würde die Meinung anderer in Abrede stellen, gleichzeitig kann es aber helfen ein evtl entstehendes, polarisierendes Qualitätbild zu relativieren.


    Aufsteller des Tages:

    Der 2. Schlüssel ist mir 1 Woche Verspätung bei mir eingetroffen. Profileinrichtung und face connect konfiguriert - alles funktioniert wie von Genesis beschrieben.

    Gestern wurde (mit knapp 2 Monaten Verspätung - gerechnet von der Übergabe des MJ22 am 5.09.) der 2. Kompletträder Satz geliefert. Es sind SKR, da das MJ22 bei der Übergabe auf Initiative meiner GPA bereits auf WKR übergeben wurde.

    Die vor 1 Woche bestellen Allwetterfussmatten hat die Post heute zur Auslieferung angekündigt.

    Weiter so Genesis 👍👍👍

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • So soll das sein! Und weil ich hier — punktuell - ja auch schon rumgemeckert habe, sei es klar und deutlich gesagt: Im Wesentlichen bin ich mit der Marke Genesis sehr zufrieden, und mit dem Auto sowieso. Ich genieße nach wie vor jede Fahrt in meinem GV60! 👍

    ...dem kann ich mich nur anschließen, Service und Erreichbarkeit einwandfrei, und schnell!!!

  • Wie immer kommt es auf die Menschen an. Mein GPA ist Spitze, mein erster GTA war auch spitze. Bei der 2. Bestellung wurde mir ein anderer GTA zugeteilt, der leider zur Taubstummen Sorte gehört. Nun kümmert sich wieder der erste GTA um mich und mein Auto und ich bin wieder ordentlich umsorgt.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Ich muss hier kurz für mein Verständnis nachhaken. Ich bin auch Studio Zürich Kunde.
    Wieso kam deiner nicht mit 2 Schlüsseln? Ich hab ne schwarze Box mit 2 Schlüsseln bei Übernahme bekommen (schwarz und weiss)
    Der 2. Satz Reifen lag ebenfalls bereit für den ersten Wechsel.
    Fussmatten hab ich auch innerhalb von einer Woche gehabt. Gratis.

    Versteh mich nicht falsch, ich kann positive Erfahrungen nur bestätigen, aber das klingt komisch :D

  • Weil er erst ein falsches Auto bekommen hatte und sein Auto als Pressefahrzeug genommen wurde. Er hat dann das richtige bekommen, aber erst nur mit 1 Schlüssel.

    Genau so war es, und die 6 Wochen zwischen erster und zweiter Übergabe hatte ich das quasi identische 22MJ als gratis Vorführfahrzeug, 👍😁

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,