Weil er erst ein falsches Auto bekommen hatte und sein Auto als Pressefahrzeug genommen wurde. Er hat dann das richtige bekommen, aber erst nur mit 1 SchlĂŒssel.
auch irgendwie eine lustige Geschichte.
Weil er erst ein falsches Auto bekommen hatte und sein Auto als Pressefahrzeug genommen wurde. Er hat dann das richtige bekommen, aber erst nur mit 1 SchlĂŒssel.
auch irgendwie eine lustige Geschichte.
auch irgendwie eine lustige Geschichte.
Nicht nur lustig, sondern vom Handling und Resultat auch ein grosses plus auf Genesis' "Premium Habenseite " đđđ
ja absolut, nur hab ich auch noch nie gehört das jemand eine falsches Auto bekommen hat. Aber wie immer, es gibt nichts was es nicht gibt. Hauptsache du hast Dein Auto jetzt.
Denke ab jetzt nach der AnkĂŒndigung der Genesis-Preiserhöhung muĂ man zwei Fragen stellen
- Zufrieden mit dem Auto?
- Zufrieden mit Genesis:
Denke ab jetzt nach der AnkĂŒndigung der Genesis-Preiserhöhung muĂ man zwei Fragen stellen
- Zufrieden mit dem Auto?- Zufrieden mit Genesis:
Eine Anpassung der Energiepreise im Rahmen der allgemein stattfindenden Steigerung in dem Sektor, hat fĂŒr mich keinen Einfluss auf meine Kundenzufriedenheit.
Eine Anpassung der Energiepreise im Rahmen der allgemein stattfindenden Steigerung in dem Sektor, hat fĂŒr mich keinen Einfluss auf meine Kundenzufriedenheit.
vor allem weil die Argumentation von Genesis völlig an der RealitĂ€t vorbei geht. Denn dann hĂ€tten die Preise Anfang des Jahres erhöht erden mĂŒssen und nicht jetzt, denn seid geraumer Zeit fallen die Preis ordentlich.
vor allem weil die Argumentation von Genesis völlig an der RealitĂ€t vorbei geht. Denn dann hĂ€tten die Preise Anfang des Jahres erhöht erden mĂŒssen und nicht jetzt, denn seid geraumer Zeit fallen die Preis ordentlich.
Absolut richtig. Die Strompreise sind inzwischen tw. unter dem Niveau von vor Kriegsbeginn. Vor einem Jahr wÀre es schon eher verstÀndlich gewesen.
Absolut richtig. Die Strompreise sind inzwischen tw. unter dem Niveau von vor Kriegsbeginn. Vor einem Jahr wÀre es schon eher verstÀndlich gewesen.
Wenn ich in der MobilitĂ€t von steigenden Kosten fĂŒr die benötigte Energie unabhĂ€ngig bleiben will gehe ich zu Fuss.
Vllt sollte diese Diskussion, wenn ĂŒberhaupt, aber in dem separat dafĂŒr eröffneten Thread fortgefĂŒhrt werden.
Wenn ich in der MobilitĂ€t von steigenden Kosten fĂŒr die benötigte Energie unabhĂ€ngig bleiben will gehe ich zu Fuss.
Vllt sollte diese Diskussion, wenn ĂŒberhaupt, aber in dem separat dafĂŒr eröffneten Thread fortgefĂŒhrt werden.
Da hast du - fast - recht. Hier in dem Lob-Thread hat das eigentlich auf den ersten Blick nix zu suchen, es sei aber trotzdem die Bemerkung erlaubt, dass es nicht wirklich um die Preise, sondern um IrrefĂŒhrung und Kunden-Herstellerbeziehung geht, also um die "Total Customer Satisfaction" des Thread-Titels.
... es sei aber trotzdem die Bemerkung erlaubt, dass es nicht wirklich um die Preise, sondern um IrrefĂŒhrung ... geht, ...
Jede Bemerkung ist erlaubt. Mit dem Vorwurf der "IrrefĂŒhrung" begibt man sich jedoch rechtlich auf dĂŒnnes Eis.