Bei mir war heute AliExpress
Passt die Farbe gut zur original Felge?
Falls ja, stell mal bitte einen Link dazu ein.
Bei mir war heute AliExpress
Passt die Farbe gut zur original Felge?
Falls ja, stell mal bitte einen Link dazu ein.
Hast verschiedene Farben zu Auswahl. Ich hab Grau genommen. Und bin zufüden
Hast verschiedene Farben zu Auswahl. Ich hab Grau genommen. Und bin zufüden
Hmm, Artikel nicht mehr verfügbar, steht bei mir.😞
Naja, dann bestelle ich eben welche für mein nächstes Auto, dem AVATR12.🙈
Ujjj.Der AVATR12 seht aber TOP aus.
Leider nichts für Opas.
Die brauchen etwas höhere Sessel
Ich hatte mir in einen Vorderreifen eine Schraube eingefahren und der Reifen wurde getauscht, aber im Cockpit immer noch ein Fehler angezeigt, trotz korrektem Luftdruck. Auf Anraten meine GTAs habe ich den Druck kurzzeitig auf 3 bar erhöht, bin ein Stück gefahren und habe den Druck wieder abgesenkt. Die nervige Fehlermeldung war weg
Nur in der GCS-App wird er leider noch angezeigt und offenbar weiß keiner, was man dagegen tun kann…
Grüße
Rainer
Nur in der GCS-App wird er leider noch angezeigt und offenbar weiß keiner, was man dagegen tun kann…
Das habe ich seit etwa einem halben Jahr… echt nervig
Bei mir hat nur der 10er Schlüssel Abhilfe gebracht. Scheinbar ist der Genesis wie ein Windows, ab und zu mal ein Total-Reset damit alle Prozessoren frisch gestartet werden und auch alle Steuergeräte den aktuellen Stand zeigen. Ich habe nun einen manuellen Trennschalter an die 12-Volt Batterie angeschlossen, das macht es einfacher, bei auftretenden Problemen ein Re-Boot einzuleiten.
Ich hatte mir gerade softwaremäßig mehr von den Koreanern erwartet!😜
Hast Du den Trennschalter selbst eingebaut? Gibt es da keinen Ärger bzgl. Garantie?
Im Grunde genommen würde ich nein sagen, aber wer weiß schon was irgendwo in den AGB steht?
Welchen Trennschalter hast Du genommen? Passt er ohne zusätzliche Arbeiten auf die Batterie des Genesis?
Garantiefrage ist offen, aber ist der 10er Schlüssel erlaubt? Wie immer aufpassen mit den Polen und keine Kurzschlüsse verursachen, die tun den Steuergeräten weh.
Das ist eine ganz einfache Version, die ohne Probleme passt. Es gibt auch Versionen mit Fernbedienung, aber so häufig wird der Reset nicht benutzt.
Für meine Oldtimer nutze ich diese Poltrennschalter seit Jahren (einfacher Diebstahlschutz) ohne Probleme in Kombination mit einer Lenkradkralle.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.