Also für meinen GV60 sehe ich keinen Handlungsbedarf.
Musste gerade 1 mal die Batterie abklemmen in knapp 1,5 Jahren.
Also für meinen GV60 sehe ich keinen Handlungsbedarf.
Musste gerade 1 mal die Batterie abklemmen in knapp 1,5 Jahren.
ein Armutszeugnis auf was wir uns für Behelfsideen bei 70K+ Euronen einlassen müssen
So… hab am Freitag auch die schicken atonal R65 in grau bekommen mit Hankook WR.
Als RDKS hatte ich die vor-codierten von elektronixs.de bestellt in Titan… sehen gut aus, werden leider nur nicht erkannt. Auf 3 bar hab ich sie auch schon aufgepustet ohne Erfolg…. Mal sehen was Genesis spricht, alternativ werd ich nochmal bei Euromaster vorbeischauen müssen…. Der Nachteil der Exoten
..Hatte damals ein ähnliches Problem, die Sensoren mussten vom Reifendienst nochmal direkt am Auto angelernt werden. Vorkodieren scheint da wegen Registrierung am Fahrzeug schwierig
Seitdem aber keine Probleme!
Meinen wurden nur ganz normal auf den GV60 kodiert. Mein Reifenhändler hatte das Auto nicht vor dort und hat am Auto nichts eingestellt.
Am Auto anlernen geht auch laut meinem Autohändler beim GV60 hat nicht und ist auch nicht notwendig.
Es müssen nur die richtigen Sensoren sein und diese müssen richtig eingestellt sein.
Damit diese dann aber erkannt werden, muss man einige km fahren. Bei mir waren es ca. 30 km, bis er sie erkannt hat. Können aber auch mehr oder weniger km sein, kommt immer drauf an.
Eine Frage wegen Sensoren.
Wenn ich auf derselben Felgen, neue Reifen aufziehe.
Muss ich auch neu Sensoren kaufen? Oder die vorhandenen können wider angebracht werden.
...sehe es exakt wie SasPhi. Wobei er bei mir schon nach 3 km die Sensoren erkannt hat.
Also da scheint was nicht zu stimmen. Mit seinem Ateq konnte er keine Daten empfangen von den Dingern…..
Eine Frage wegen Sensoren.
Wenn ich auf derselben Felgen, neue Reifen aufziehe.
Muss ich auch neu Sensoren kaufen? Oder die vorhandenen können wider angebracht werden
Reifenwechseln bei gleichen Felgen und gleichem Auto -> gleiche Sensoren .
Außer die Batterien wären leer, aber 5 Jahre ist das absolute Minimum.
Kurzes Update.... also scheinbar waren die Sensoren doch nicht codiert.... der Händler hat mir leihweise ein Codiergerät geschickt... is ja total easy.... nach 20km wurden Alle Sensoren erkannt und der Fehler gelöscht für 75 Euro der Satz Sensoren... kannst nicht meckern