In einigen YT Videos ist die Face Connect Funktion an der B-Säule zu sehen.
In der Basis Ausstattung noch in der Zusatzausstattung kann ich diesbezüglich nichts finden....
Wird das evtl. in Euro nicht angeboten?
In einigen YT Videos ist die Face Connect Funktion an der B-Säule zu sehen.
In der Basis Ausstattung noch in der Zusatzausstattung kann ich diesbezüglich nichts finden....
Wird das evtl. in Euro nicht angeboten?
Nach meinen Informationen ist das in Deutschland aus Datenschutzgründen (Dauerüberwachung der Umgebung) aktuell (noch) verboten. Daher wird es aktuell von Genesis auch nicht angeboten. Die Frage ist, ob die Hardware trotzdem verbaut wird und durch ein späteres Software Update aktiviert werden kann.
Okay....dann weiß ich erst mal Bescheid....
Die Face-ID Kamera ist entweder nicht verbaut oder unter der Abdeckung der B-Säule verborgen - der PA konnte es nicht sagen,
Ich denke aber, dass das Kamera-Modul nicht eingebaut ist - bestenfalls liegen die Kabel, aber selbst da werden wohl eher die letzten Meter ab irgendeinem Stecker fehlen.
Das braucht man ja nur wenn man keinen Schlüssel dabei hat. Ich hab den Key immer in der Watch Pocket der Jeans.
Und wenn man zum Genesis hinläuft öffnet er sich bereits ohne zutun. Und wenn man die Tür nicht innert 5 Sek öffnet schliesst sie wiedrr.
Wird der Fingerprint zum starten des GV60 noch benötigt, wenn man das Auto geöffnet hat?? Oder kann dann gleich der Start Knopf gedrückt werden??
Oder kann man einstellen, ob zusätzlich der Fingerprint vor dem Starten genutzt werden muss??
Das Fahrzeug weiß ja nicht, welcher angemeldeter Fahrer das Fahrzeug geöffnet hat, oder?
Der Fingerprint ist nur zum aktivieren des Profils. Beim hinlaufen öffnen sich die Türgriffe, einsteigen, start, losfahren.
Gibt es zwei Schlüssel ?
die jeweils ein anderes Profil im Speicher haben ?
Oder ändert sich z.b. die Sitzeinstellung erst nach Fingerprint ?
Hatte ich auch gesehen das da zwei Schlüssel dabei sein sollen. Einer in weiß, einer ich schwarz. Stimmt das?
Ja, einer ist Mattschwarz, der andere glänzend Weiss.