Da fehlt noch was zum Premium...

  • Wenn du nicht‘s unternimmst, dann wird zur nächsten Umstellung die Zeit um 1h abweichen. Musst also wieder das Häckchen manuell setzen.😩

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Wenn du nicht‘s unternimmst, dann wird zur nächsten Umstellung die Zeit um 1h abweichen. Musst also wieder das Häckchen manuell setzen.😩

    Ist ja schon fast peinlich für ein 90‘000 Auto😢. Habe es auch erst heute bemerkt, weil Stefek es erwähnt hat.

    26.09.2023 GV70 electrified, Matterhorn weiss matt, Pine Grove Nappaleder, alles drin was man haben kann😎

  • Dazu kommt die Reichweite: Ich bin heute morgen mit 100% Aufladung, bei 16 Grad Aussentemperatur, ohne Heizung und AC, ausschliesslich im Eco-Modus in Berlin gestartet, dennoch zeigte mir die Anzeige eine Reichweite von lediglich 350km an. Das ist indiskutabel wenig und entspricht bei Weitem nicht dem was Genesis in seiner Werbung versprochen hat. Nebenbei bemerkt, ich habe auf den bisher ca. 3.000 gefahrenen Kilometer es niemals geschafft eine ‚4‘ vor der Reichweite ´zu erzielen.

    Entweder ist dein Auto kaputt, oder du kannst nicht fahren.

    Das hier ist ein GV70 gefahren immer im Komfort Modus, bei zugegebenermaßen sehr gutem Fahrprofil für ein E-Auto.

    IMG_4018.jpg

  • Entweder ist dein Auto kaputt, oder du kannst nicht fahren.

    Das hier ist ein GV70 gefahren immer im Komfort Modus, bei zugegebenermaßen sehr gutem Fahrprofil für ein E-Auto.

    IMG_4018.jpg

    Wow, das schaffe ich auf keinen Fall mit meinem GV60. Ich liege für die ersten 7.000 KM bei 19.8 kWh.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Entweder ist dein Auto kaputt, oder du kannst nicht fahren.

    Das hier ist ein GV70 gefahren immer im Komfort Modus, bei zugegebenermaßen sehr gutem Fahrprofil für ein E-Auto.

    IMG_4018.jpg

    Ohh😳. Wie machst du das? Ich fahre auch ein GV70, aber habe auch selten eine 4 vorne😢. Im Comfort Modus.

    Aber ich bin ja entschuldigt, ich fahre den erst 1 Monat😎. Da kann man ja noch lernen😂.

    Aber ich möchte ja auch Spass haben und sportlich fahren. Sonst bräuchte ich ja nicht so ein schönes Auto.

    26.09.2023 GV70 electrified, Matterhorn weiss matt, Pine Grove Nappaleder, alles drin was man haben kann😎

  • Entweder ist dein Auto kaputt, oder du kannst nicht fahren.

    Das hier ist ein GV70 gefahren immer im Komfort Modus, bei zugegebenermaßen sehr gutem Fahrprofil für ein E-Auto.

    IMG_4018.jpg

    Knapp 560 km theor. Reichweite sind in der Tat eine Ansage. Mit welcher Motorisierung?

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Dazu kommt die Reichweite: Ich bin heute morgen mit 100% Aufladung, bei 16 Grad Aussentemperatur, ohne Heizung und AC, ausschliesslich im Eco-Modus in Berlin gestartet, dennoch zeigte mir die Anzeige eine Reichweite von lediglich 350km an. Das ist indiskutabel wenig und entspricht bei Weitem nicht dem was Genesis in seiner Werbung versprochen hat. Nebenbei bemerkt, ich habe auf den bisher ca. 3.000 gefahrenen Kilometer es niemals geschafft eine ‚4‘ vor der Reichweite ´zu erzielen.

    Die theor. Reichweite nach WLTP ist zumindest beim Sport plus eher selten auf der Anzeige der vorhergesagten Reichweite wieder zu finden, zumal jetzt und bei weiter sinkenden Temperaturen. Die Verbrauchswerte nach WLTP lassen sich hingegen bei den entsprechenden Bedingungen problemlos erreichen.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,