Hallo,
ich habe gerade einen Update der GCS App erhalten wo u.a. neue Warndienste verfügbar sind. Gibt’s dazu irgendwo Details oder eine Beschreibung?
Danke und Grüße
Hallo,
ich habe gerade einen Update der GCS App erhalten wo u.a. neue Warndienste verfügbar sind. Gibt’s dazu irgendwo Details oder eine Beschreibung?
Danke und Grüße
Bin grad nach dem Update der App in den Wagen gestiegen und da erschien auch auf dem Infotainment Bildschirm diverse Hinweise bzw. das etwas aktualisiert wurde.
Hab mich allerdings nicht weiter damit befasst.
unter Hilfe gibts zwar explizit einen Punkt dafür, aber da ist auch nur ein Screenshot drin, also denke nicht dass es eine Anleitung gibt. Wie vieles, einfach ausprobieren...frage mich insbesondere was das "Intervall" da soll...
Mit der Möglichkeit im Valetmi die Geschwindigkeit bis auf max 70 km/h zu reduzieren hat sich das Aktivieren des Valet Modus für Überführungsfahrten durch Genesis zur Werkstatt, erledigt - sofern man das Limit aktiviert.
Eine Beschreibung hab ich nicht gefunden, aber klicke auf den jeweiligen Aktivierungsbutton und dann auf "Mehr". Sollte dann selbsterklärend sein.
Beispiel Tempolimit:
Screenshot_20231103_101915_GCS.jpg Screenshot_20231103_101845_GCS.jpg
Jede Minute wird überprüft ob das eingestellte Tempolimit überschritten wird. Ist dies der Fall gibt es eine Warnmeldung (wie die ausschaut hab ich noch nicht getestet).
hat der 70 nicht (noch?) bekommen...
Doch. Hat mein 70er auch.
hmmm Apfel oder Android?
Mein Android hats nicht...
Android
gefunden, danke...