geht das auch mit Serienausstattung? Die Taste regelt bei mir den Tempomat bzw die Ansicht in der Mitte vom Cockpit
Genesis GV60 kommt mit 451 Kilometer Reichweite und 350 kW Ladeleistung
-
-
Alle Wippen haben 3 Funktionen:
neben hoch-runter kann man sie auch drücken, dann wechselt diese Ansicht (hab' dazu auch etwas gebraucht 😉)
-
geht das auch mit Serienausstattung? Die Taste regelt bei mir den Tempomat bzw die Ansicht in der Mitte vom Cockpit
Würde ich annehmen, das diese Grundfunktion Serie ist.
Das Tempomat regelt die linke der herausstehenden Tasten. Probiere mal die rechte Taste mit 3 Befehlen, hoch, runter und drücken.
Bin jetzt nicht am Fahrzeug zum dies zu überprüfen, aber so sollte das funktionieren. Zusätzlich lässt sich noch mit der OK-Taste (Touch) in der Mitte der rechten Lenkradspeiche, die Widget Ansicht ändern.
-
Danke, teste ich direkt
-
...mit dem rechten Kipptaster links am Lenkrad wechselt man mit kippen die verschiedenen Ansichten in der Mitte, mit Drücken zwischen widgets und Rundinstrument rechts.
Wenn man mit dem taster die wiedgets aktiviert hat, kann man diese mit dem Sensorfeld rechts am Lenkrad durchblättern, von rechts nach links verschiedenen Funktionen (Reifendruck, Radiosender, Verbrauchsanzeige,...) zB im Verbrauchswidget kannst du von oben nach unten durch aktuelle Fahrt, Verbrauch nach laden und Gesamtverbrauch blättern
Die Blätterfunktion aktivierst Du durch drücken auf die Sensortaste, dass sie aktiv ist siehst Du an kleinen Punkten an der Unterkante bzw rechts im Widgetfenster. Wenn der Widgetwechsel nicht aktiviert ist (Kein Punkte) wechselst Du dann zB durch links rechts blättern den Radiosender selbst.
Wenn Du dann mit dem rechten Kipptaster links am Lenkrad durch drücken wieder das Rundinstrument aktivierst, wird Dir dann bei durchblättern mit eben diesem Kipptaster das zuletzt aktivierte Widget im ehemaligen Widgetfenster (Jetzt wieder Rundinstrument) angezeigt.
Viel Erfolg!
-
Anstrengend!!
-
Das spricht für sich.
-
Es geht bergauf mit der Reichweite bei Temperaturen von fast 10 Grad.
-
Und was steht im Auto für eine Reichweite? Ganz sicher nich das was in der App steht.
-
Nach dem Aktualisieren der Daten in der APP stimmen die Daten auf den Kilometer genau.