Warum nicht? Sobald Du Dein Auto hast, kannst Dich dann damit verbinden...
Genesis GV60 kommt mit 451 Kilometer Reichweite und 350 kW Ladeleistung
-
-
Bild 3 ist logisch, denn er zeigt in kW den Momentan-Verbrauch an, die Prozente errechnen sich aus dem Gesamtverbrauch seit Start des Autos
Verstehe.
D.h. du warst bereits eine Weile unterwegs und jetzt steht der Wagen und verbraucht deshalb in diesem Augenblick nur noch Strom für die Elektronik.
-
Hab gerade mal 500km abgespult, aber am Wochenende geht‘s auf Roadtrip. Bin gespannt auf den reinen Autobahnverbrauch.
Beim derzeitigen Drittelmix sieht es derzeit wie folgt mit der Reichweite aus:
-
Das wären dann hochgerechnet knapp 350 km. Hätte ich mit mehr gerechnt bei Drittelmix.
Bin dann gespannt auf den Roadtrip.
-
Das wären dann hochgerechnet knapp 350 km. Hätte ich mit mehr gerechnt bei Drittelmix.
Bin dann gespannt auf den Roadtrip.
Klar, aber kommt immer auf den Fahrstil drauf an.
Erstens bin ich noch in der Testphase, denn den Wagen hab ich erst seit 1 Woche, und zweitens fahre ich nicht wie ein Sonntagsfahrer. Spass will ich natürlich auch haben und die Vorzüge des E-Antriebs genießen.
-
Mein Sport plus hat auf den ersten 2500 km im Schnitt 22,2 KWh pro 100 km gebraucht.
Davon waren ca. 1500 km Autobahn.
-
Klar, aber kommt immer auf den Fahrstil drauf an.
Erstens bin ich noch in der Testphase, denn den Wagen hab ich erst seit 1 Woche, und zweitens fahre ich nicht wie ein Sonntagsfahrer. Spass will ich natürlich auch haben und die Vorzüge des E-Antriebs genießen.
Ist schon klar. Wird bei mir nicht anders sein, wenn ich ihn den bekomme.
Bin auch eher der Schnellfahrer
-
Auf das Ergebnis komme ich auch fast.
-
Ich hatte bei den 22,2 einen hohen Autobahnanteil. Zwischen 20-22 scheint realistisch zu sein. Ich war auf einer Teilstrecke von 70 km schon unter 15 gekommen.
Vieles ist möglich. Es kommt immer auf den Druck des rechten Fußes an.
-
Ich hatte bei den 22,2 einen hohen Autobahnanteil. Zwischen 20-22 scheint realistisch zu sein. Ich war auf einer Teilstrecke von 70 km schon unter 15 gekommen.
Vieles ist möglich. Es kommt immer auf den Druck des rechten Fußes an.
Der Druck vom rechten Fuß macht beim Sport Plus aber auch leider zu viel Spaß...