Hier mal meine Bilanz nach knapp 5.000km, seit 04. Oktober.
Genesis GV60 kommt mit 451 Kilometer Reichweite und 350 kW Ladeleistung
-
-
So sieht das bei mir aus, vorhin auf dem Weg zur Arbeit.
Macht ungefähr 22,5 kwh/100km, falls ich richtig gerechnet habe.
Sieht man hier den Bruttoverbrauch (inkl. Elektronik und Klimaanlage) oder die Nettowerte?
-
Alles inkl. Nur ohne Ladeverluste.
-
Sieht bei mir exakt genauso aus. 23,6 KWh/100 km bei einer Gesamtstrecke von 5200 km.
Allerdings mit dem Sport plus.
-
Welcher Verbrauch hattest Du mit dem Mach-E ??
-
Welcher Verbrauch hattest Du mit dem Mach-E ??
Da lag ich im Jahresdurchschnitt bei ca. 23kwh/100km. War ja auch ein AWD mit 350 PS.
Beim GV60 sind es bisher Herbst/Winter-Verbräuche und ich nehme an, das ich übers Jahr gesehen etwas unter dem Verbrauch des mach-e liegen werde.
Allerdings genieße ich lieber den Fahrspass und so rückt der Verbrauch in den Hintergrund.
-
Was war denn das Problem beim Mach-E?
War bei mir auch mal Favorit. Aber die vielen Probleme haben mich abgeschreckt. Der Verkäufer gab dann den Rest
-
Was war denn das Problem beim Mach-E?
War bei mir auch mal Favorit. Aber die vielen Probleme haben mich abgeschreckt. Der Verkäufer gab dann den Rest
Ich hatte keinerlei Probleme mit meinem mach-e während der 15 Monate und 28.000 km. Aber mir saß vor jedem längerem Roadtrip die Angst im Nacken, das die Hochvolt-Schütze das Fahrzeug lahm legen. Das konnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und deshalb hab ich mich umentschieden. Sehr viele mach-e standen mit defekten Schützen wochenlang in den Werkstätten und letztendlich bleibt wohl keiner vom Austausch verschont. Inzwischen gibt es überarbeitete verbesserte Schütze, welche die alten defekten ersetzen sollen. Aber ob die das Problem lösen, steht noch in den Sternen.
-
doofe Frage aber wie kannst Du die Ansicht einstellen?
-
doofe Frage aber wie kannst Du die Ansicht einstellen?
Mit der rechten herauststehenden silbernen Taste an der linken Lenkradspeiche.