Seit gestern komisches Verhalten.
Es werden alle Daten angezeigt.
Ladeende wurde heute Nacht übermittelt, aber wenn ich aktiv auf das Auto zugreifen will sagte er: Screenshot_20231106_070518_GCS.jpg
Obwohl gestern gefahren.
Navi ging gestern....
Seit gestern komisches Verhalten.
Es werden alle Daten angezeigt.
Ladeende wurde heute Nacht übermittelt, aber wenn ich aktiv auf das Auto zugreifen will sagte er: Screenshot_20231106_070518_GCS.jpg
Obwohl gestern gefahren.
Navi ging gestern....
habe eben mal bei mir in die App geschaut, die Meldung kam bei mir nicht. Nur zur Info.....
Hatte ich auch, zwei Tage zuvor gefahren, trotzdem diese Meldung. Ich schlage mich mit diesem oder ähnlichen Problemen schon seit einem Jahr herum. Der GV60 war deshalb schon zweimal in Bremerhaven, erfolglos.
Beneidenswert sind jene, bei denen es einfach funktioniert.
Hatte ich auch, zwei Tage zuvor gefahren, trotzdem diese Meldung. Ich schlage mich mit diesem oder ähnlichen Problemen schon seit einem Jahr herum. Der GV60 war deshalb schon zweimal in Bremerhaven, erfolglos.
Beneidenswert sind jene, bei denen es einfach funktioniert.
ja, Gott sei dank bin ich davon bisher nicht betroffen. Drück Euch die Daumen auf eine schnelle Abhilfe.
Was ist denn, in Deinen Augen, schnell?
Trotzdem, danke fürs Daumen drücken.
Was ist denn, in Deinen Augen, schnell?
Trotzdem, danke fürs Daumen drücken.
stimmt ist alles relativ
Samstag gefahren.
App grade gestartet.
Ales normal.
Nur als INFO
Bei Genesis wird wieder an den Connected Services und der Software gearbeitet: Neue App und ein Navi-Update vom 6.11.2023., dazu müsste auch die Software auf Genesis Seite angepasst worden sein. Es würde mich nicht wundern, wenn es da Wechselwirkungen zwischen alter und neuer Version gibt. Eventuell muss man alles aktualisieren, damit es wieder korrekt funktioniert.
hier der Link.
Zeitgleich gibt es ein funktional ähnliches Update für den Kia EV6. Dort ist nun Apple carplay /Android Auto kabellos mit enthalten. Werde ich testen. Und hoffen, das es auch im GV70 kommt….
Laut Kia EV6 Forum funktioniert Wireless Apple Carplay/AA nicht