B&O System Update November 2023

  • Ich war mit dem Premium Soundsystem von vornherein sehr zufrieden.

    Kein Übertreibungen im Bass, sehr gute Transparenz, für mich in der Nähe von High-End Anlagen.

    Wie immer bei sehr hochwertigen Anlagen ist die Qualität der Quelle oder Aufnahme sehr gut zu erkennen.

    Auffällig fand ich anfangs nur die sehr unterschiedliche Lautstärke bei verschiedenen Quellen, z.b. niedrig bei Bluetooth vom Handy.

    Wenn ich das Mobiltelefon lauter einstelle ist das erledigt.

  • Heute mal ein wenig getestet. Subjektiv kein Klangunterschied, aber ich muss nicht mehr am Regler kurbeln bis da mal laut wird. Das haben sie definitiv angepasst.
    Vorher war irgendwo um die 10 klicks Gedudel im Hintergrund, jetzt reichen da 5.

  • Ich hab' Probleme mit dem "November-Update". Wer kann helfen?

    Download auf eine kleine externe Festplatte mit ExFat, mit der das große Update v. Juni 23 (Ladeplanung etc.) wunderbar geklappt hat.

    Wenn ich jetzt den Wagen starte, die Festplatte anstöpsel und auf "Settings/General/VersionInfo" gehe, dann ist der "Update"-Knopf nicht aktiv.

    Ich kann das Update nicht starten.

    Ich habe auch schon einen Stick probiert. Auch das schlug fehl.

    Hat jemand einen Tipp für mich???

    GV60 MY22 AHK GJR Uyuni White Pearl, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM

  • ich hab nur simple Ideen...

    - falsches Auto ausgewählt?

    - Navigation Updater neu runterladen (vielleicht neuere Version notwendig)

    - im Navigation Updater alle temporären Dateien löschen (vielleicht noch was übrig vom letzten Update)

  • Danke für Eure Hinweise, aber das kann ich alles ausschließen.

    Die Datei ist benannt mit GV60_MY_22_EU. Das ist meine Wagenversion.

    Der Updater wurde neu heruntergeladen

    Die Festplatte wurde vorher neu mit ExFAT formatiert (also keine Reste)

    Als Port im Auto habe den mit USB benannten genommen. Der andere liefert ja nur Strom.


    Kann es sein, das dieses "November-Update" bereits im "Juni-Update" enthalten war und mein System deshalb bereits aktuell ist?

    Habt Ihr denn auch das "Juni-Update" vorher aufgespielt?

    GV60 MY22 AHK GJR Uyuni White Pearl, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM

  • ext. Festplatte könnte einen zu großen Strombedarf haben

    die erforderliche Datenrate wird nicht erreicht; hatte ich bei meinem Cardreader auch und hab mir dann einen neuen USB-Stick gekauft

    die Datenrate muss wohl 120 oder 150 MB/s gewährleisten, sonst startet das Fahrzeug das Setup nicht

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles