B&O System Update November 2023

  • Für mich war die Hoffnung auf aktuelles Kartenmaterial ein Grund möglichst schnell zu sein. Bei jeder Autofahrt 1-2x per Sprachausgabe darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass ich angeblich in der falschen Richtung die Einbahnstraße fahre nervt halt.

    Oh, dann bin ich nicht der Einzige, der dieses Problem hat.


    Wenn ich Restaurantsuche in der Nähe anklicke, bekomme ich Gaststätten, die schon seit 5 Jahren geschlossen sind.


    Auch eine Hinweis, auf ziemlich veraltetes Material

  • Folgendes muss an meinem Fahrzeug gemacht werden:


    * GCE23-41-E090 => Service-Aktion IEB UPGRADE - JW1 IEB LOGIC IMPROVEMENT (OTA)

    * GCE23-16-E020 => Service-Aktion VCU UPGRADE - JW1 EV VCU LOGIC IMPROVEMENT (OTA)

    * GCE23-17-P070 => Service-Aktion ICCU SOFTWARE UPDATE, AND ICCU AND FUSE REPLACEMENT


    Hat das schon jemand gemacht?


    Dazu muss das Fahrzeug abgeholt werden. Meine Online Verbindung funktioniert nun wieder nachdem das Fahrzeug eine Woche lang gestanden ist (war in den Ferien)

  • Bei meinem Reifenwechsel, letzte Woche, soll folgendes gemacht worden sein

    GCE23-17-P070 => Service-Aktion ICCU SOFTWARE UPDATE, AND ICCU AND FUSE REPLACEMENT

    * GCE23-61-E020 => Service-Aktion SWRC UPGRADE - JW1 23MY STEERING WHEEL REMOTE CONTROL SWITCH MALFUNCTION IMPROVEMENT

  • tja wäre schön zu wissen was die Abkürzungen bedeuten. Frag doch einfach mal nach....wenn Du Lust und Zeit hast. Kurze Email an den GPA.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Meiner geht Anfang Dezember planmäßig zum 1. Service nach 30.000 km.

    Bei dieser Gelegenheit werde ich bezüglich der Updates nachfragen.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Bei mir wurde vor 3 Wochen das VCU Upgrade gemacht.

    Keine Änderung festgestellt. Auch keine Info welcher Stand alt war oder neu ist🤷🏻‍♂️.

    Wäre noch schön wenn man da mehr Info hätte.

    26.09.2023 GV70 electrified, Matterhorn weiss matt, Pine Grove Nappaleder, alles drin was man haben kann😎