Außenspiegel Phänomen (klappen einfach aus)

• Hi

Ich bin in der glücklichen Lage, das mein GV60 direkt vor meinem Bürofenster während der Arbeitszeit parkt. :)

Am Freitag ist mir und meinem Kollegen nun aufgefallen, das mehrmals in unregelmäßigen Abständen einfach die Außenspiegel aufklappen und nach ein ca. 15-20sec wieder einfahren. :(

Ich habe dieses Phänomen überhaupt zum ersten mal gesehen und finde vorläufig auch keine Erklärung dafür.

Die Türen werden nicht mit geöffnet, sie bleiben geschlossen.........was ich extra mehrmals beobachten konnte.

Mein GPA kann sich das auch nicht erklären und wollte sich diesbezüglich mal schlau machen. Er gab mir den Tipp, mal den Zweitschlüssel zu verwenden bzw. auszuprobieren.

Kann es evtl. sein, das die Batterie im Funksender zur Neige geht?? Eine Fehlermeldung ist im Display auch nicht zu sehen. Alles futzt so wie am ersten Tag.

Finde das erst mal sehr seltsam...... :/

Kennt jemand dieses Phänomen??

Genesis GV60 Sport

Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

Verkauft am 24.07.2024

• Verstehe ich richtig, dass die Griffe nicht ausklappen?

Ansonsten Schlüssel zu nah am Fahrzeug?

GV60 Sport Sao Paolo Lime, Kunstleder Obsidian-Schwarz, mit Allem außer Panoramadach und digitalen Spiegeln plus Anhängerkupplung

Zufrieden mit Leistung, Komfort, Laden, (Verbrauch, Reichweite) ... ;)

seit 29.9.2022 ~46 tkm, 21,5 KWh/100 km

• HI.

Ich hab heute nachgesehen .

Diese Einstellung hab ich .

In dem Menü (s. Bilder dort) schonmal rumgespielt, Näherungssensor aus z. B.?

GV60 Sport Sao Paolo Lime, Kunstleder Obsidian-Schwarz, mit Allem außer Panoramadach und digitalen Spiegeln plus Anhängerkupplung

Zufrieden mit Leistung, Komfort, Laden, (Verbrauch, Reichweite) ... ;)

seit 29.9.2022 ~46 tkm, 21,5 KWh/100 km

• Verstehe ich richtig, dass die Griffe nicht ausklappen?

Ansonsten Schlüssel zu nah am Fahrzeug?

Griffe klappen nicht aus.......es bewegen sich nur die Außenspiegel und die LED im Armaturenbrett bleibt aktiv.

An das zu Nahe mit dem Schlüssel wäre auch mein Favorit, allerdings bin ich der Meinung, das dann auch die Türen sich mit öffnen, wenn der Außenspiegel aufklappt.

Werden den Schlüssel morgen im Büro mal weiter weg positionieren........

Genesis GV60 Sport

Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

Verkauft am 24.07.2024