Achtung!!Ab heute wider bei Aral Pulse 0,97 € für KW.
Aktion ist zu Ende
Aktion ist zu Ende
97 Cent sind ja der reine Wucher. Darüber werden dann Lockangebote quersubventioniert und Kunden gekodert. Ohne mich.
Aral war schon immer eine Apotheke. Daran wird sich auch nichts ändern.!
97 Cent sind ja der reine Wucher. Darüber werden dann Lockangebote quersubventioniert und Kunden gekodert. Ohne mich.
Aral war schon immer eine Apotheke. Daran wird sich auch nichts ändern.!
Kommt auf den Ladestromanbieter (Roamingpartner) an.
Aral selbst verlangt fürs Schnellladen an seinen Säulen 79 Cent und keine 97 Cent.
Shell verlangt an seinen Ladesäulen 64 Cent/kWh plus 35 Cent Transaktionsgebühr.
Lade ich mit meiner ADAC-Karte (EnBW) zahle ich an beiden Säulen nur 60 Cent, an der EnBW-Säule 51 Cent.
Oder einer der einen kennt der einen kennt....., es müsste aber echt ein FACHANWALT wohl für Vertragsrecht dafür sein !...und ich wäre natürlich auch dabei
Ich habe einen guten Bekannten und Kunden der Fachanwalt für Versicherungsrecht (Vertragsrecht spielt da ja auch große Rolle) ist. Er wäre bereit sich das mal anzusehen wenn noch weitere Leute Lust hätten, es müssten aber einzelne Fälle sein - Bindungswirkung für alle hätte das nicht unbedingt. Andererseits hätte ein positiv ausgehender Fall wahrscheinlich Auswirkungen auf das Verhalten von Genesis für die anderen Kunden. Erzwingen könnte man es aber nur wenn man jeweils nochmal selber klagt.
Und ich hab schon mein 14 Tätigen Widerrufsrecht in Anspruch genommen.
Und gekündigt.
Schade, dass die Aktion ein,vileicht zwei Tage lang war.
Aktion ist zu Ende
In der Aral App sehe ich nur die 64ct/kWh, auch wie bei der Shell Recharge App.
Aral Ultra Strom kostet bestimmt 0,97€.
Ist halt Premium Strom!
Schont den E-Motor.
Aral Ultra Strom kostet bestimmt 0,97€.
Ist halt Premium Strom!
Schont den E-Motor.
und sorgt für volle Kassen bei Aral.
Mein Anschreiben an den GPA und die Antwort.
Selbst die GPA sind offensichtlich von 5 Jahren ausgegangen.
Wer schreibt, der bleibt....
Je mehr Kunden sich kritisch dazu äußern, desto höher die Chancen.