Warum ergeht Ihr Euch in Spekulationen und wartet nicht einfach, bis die realen Infos da sind??
Ionity Preiserhöhung
- Bazinga
- Geschlossen
-
-
Weil wir es möchten.
-
Unterhaltung ist im Leben sehr wichtig
-
Weil wir es möchten.
…und weil wir es können. 🤠
-
Was sind schon reale Info‘s, ich hab da (wie Trump es sagen würde) andere Fakten 😂
-
Quatsch........wieso angreifen??
Es könnte aber sein, das für Neukunden andere Preise gelten...........
Thüga hat die Preise für Neukunden erhöht. Bestandskunden haben vorerst weiterhin den alten Preis.
-
Könnte auch dieser sogenannte Beta-Tarif sein.
Dann würde Genesis nur noch 4,99 € Abokosten pro Monat übernehmen.
Die KW/h würde dann möglicherweise 0,69 € abzgl. 25% kosten. Wären ausgehend vom Ionity-Tarif für Direktkunden in Höhe von 0,69 € pro KW/h nur noch 0,5175 € pro KW/h und somit etwas mehr als eine Verdopplung gegenüber 2023.
Nur Spekulation, nicht die Wahrheit.
Noch 3x schlafen.
-
Könnte auch dieser sogenannte Beta-Tarif sein.
Dann würde Genesis nur noch 4,99 € Abokosten pro Monat übernehmen.
Die KW/h würde dann möglicherweise 0,69 € abzgl. 25% kosten. Wären ausgehend vom Ionity-Tarif für Direktkunden in Höhe von 0,69 € pro KW/h nur noch 0,5175 € pro KW/h und somit etwas mehr als eine Verdopplung gegenüber 2023.
Nur Spekulation, nicht die Wahrheit.
Noch 3x schlafen.
Das gilt doch aber nur für Shell-eigene Säulen. So lese ich das zumindest.
Hat mit Ionity dann nichts zu tun.
-
Ich finde es schon ein wenig befremdlich, dass die Genesis Kunden wissen dass sich am 01.01. zu ihren Ungunsten verändern, aber Genesis sich in keiner Weise bemüht den Sachverhalt aufzuklären.
Das ist richtig schlechter Stil und bleibt bei mir im Hinterkopf lange erhalten….
-
Das ganze ist einfach nicht okay.
Es kann nicht sein, dass wir immer noch keine Informationen haben. Wo kommen wir da hin, ich selber hab nur über dieses Forum mit bekommen, dass sich was am Preis ändert.
Bin echt gespannt was uns hier noch alles erwartet.
Wird leider mein letzter Genesis sein.