Dann müssten die Kassen bei Ionity am Ende des Jahres richtig klingeln und die Boni sind gesichert.
Von mir bekommen die keinen Cent mehr.
Dann müssten die Kassen bei Ionity am Ende des Jahres richtig klingeln und die Boni sind gesichert.
Von mir bekommen die keinen Cent mehr.
Ich glaube nicht, das alle auf 800V umgestellt haben werden. Stellantis hat schon kund getan, dass sie bei 400V bleiben werden, wie viele andere Hersteller auch..
Der selbsternannte Wettbewerb halt.
Audi, BMW und Mercedes.
Audi hätte das schon lang tun können und machst das nur bei den größten Modellen, und auch Mercedes. Selbst der EQS hat 400V..
Bei BMW ist ja wohl was angekündigt.
Da hat Hyundai (Genesis, Kia) die Nase vorn (noch).
So, die Preise in Frankreich und Spanien sind inzwischen auf 0,58 Cent agepasst. Kann man nur noch in die Tischkante beissen.
In Italy auch, steht jetzt auch auf 58 cent, da lade ich ja mit meiner ESB-Karte günstiger für 48 cent.
Das was Genesis da macht ist nicht schön.
Audi hätte das schon lang tun können und machst das nur bei den größten Modellen, und auch Mercedes. Selbst der EQS hat 400V..
Bei BMW ist ja wohl was angekündigt.
Bei BMW ab 2025 mit dem iX3 als Erstanlauf und Ende 2025/26 mit der neuen 3er-Klasse. Alles auf Basis des neuen 800V-Systems mit Cells zu Chassis und Rundzellen.
Die neue 3er Klasse, wird sicherlich nicht unter 50T€ starten!
Beim EQS, spricht man davon ab Mitte 2025 auf 800V umzustellen, aber alles im Premiumfeld, so wie auch bei BMW.
Und Audi kommt dieses Jahr mit dem Q6.
Gleiche Basis wie der Porsche Macan.
800V und deutlich größerer Akku als Genesis.
Preis sehen wir dann.
Der eGV70 kostet aber auch über 80K mit den Extras. Ist also auch kein Schnäppchen.
Ich denke der Q6 wird viele Genesis Interessenten Richtung Audi ziehen.
Alles anzeigenUnd Audi kommt dieses Jahr mit dem Q6.
Gleiche Basis wie der Porsche Macan.
800V und deutlich größerer Akku als Genesis.
Preis sehen wir dann.
Der eGV70 kostet aber auch über 80K mit den Extras. Ist also auch kein Schnäppchen.
Ich denke der Q6 wird viele Genesis Interessenten Richtung Audi ziehen.
Neee, Danke😡
Einmal Audi, nie mehr Audi. Dann kann man gleich bei Genesis bleiben.
So, die Preise in Frankreich und Spanien sind inzwischen auf 0,58 Cent agepasst. Kann man nur noch in die Tischkante beissen.
Danke für diese Markt "Beobachtung" 😏😁🤔
In Italy auch, steht jetzt auch auf 58 cent, da lade ich ja mit meiner ESB-Karte günstiger für 48 cent.
Das was Genesis da macht ist nicht schön.
Also mir zeigt mein Vertragspartner Shell Recharge, mit meiner Shell Karte €0.79 bei Ionity am Brenner an, und mit dem Genesis Charge Pass €0.58 - schön das Genesis mir diesen Sondertarif ermöglicht. 👍