Pah.
Ionity Preiserhöhung
- Bazinga
- Geschlossen
-
-
Interessant.
Welches Auto und welche Bedingungen?
Meine Angaben bezogen sich auf ca. 80% Autobahn.
-
Pah-pah!
Theoretische Reichweite: 774 km (aber nur, weil der GV60 keinen negativen Vebrauch anzeigen kann )
(sorry für OT, aber der Spaß musste sein - die Kiste zeigt aktuell bei mir um die 310 km voll geladen an - habe es aber selbst unter den besten Bedingungen noch nie über 368 km geschafft)
-
Pah.
Ja gut. Aber nur mit 5 km/h ist es ja auch nicht lustig 😂😂
-
Interessant.
Welches Auto und welche Bedingungen?
Meine Angaben bezogen sich auf ca. 80% Autobahn.
eGV70 im Sommer bei quasi optimalen Fahrprofil.
Pendelstrecke einfach 32Km.
Davon ca. jeweils 8Km Stadt (aber flüssig) und 8Km Landstraße.
Rest Autobahn Kölner Ring auf 100 begrenzt. Wobei man froh sein kann wenn man die 100 überhaupt erreicht.
-
Ich sehe gerade, dass ich sogar noch einen besseren hatte.
-
GRATULATION!
Davon kann ich nur träumen.
Ich hatte noch niemals eine 4 vorne.
-
Apropos Thema "Ionity Preiserhöhung"
Ich melde übrigens meine Ansprüche bei Genesis an, wer seine Ansprüche nicht verlieren will, kann sich ja überlegen das ähnlich zu machen. Und wer die Genesis-Kommunikation und Werbeversprechen toll und super findet, kann sich ja überlegen das einfach zu ignorieren.
-
Hallo Peter,
Wo finde ich den von dir zitierten Satz?
Ich hab Shell angeschrieben und nach dem Grund der Preiserhöhung gefragt bzw. um eine Begründung gebeten, die das rechtfertigen würde. Bisher ohne Reaktion. Auch kann ich keine Preisetabelle irgendwo finden.
Viele Grüße
Thomas
-
Apropos Thema "Ionity Preiserhöhung"
Ich melde übrigens meine Ansprüche bei Genesis an, wer seine Ansprüche nicht verlieren will, kann sich ja überlegen das ähnlich zu machen. Und wer die Genesis-Kommunikation und Werbeversprechen toll und super findet, kann sich ja überlegen das einfach zu ignorieren.
Gut gemacht! Ich hoffe du hast Erfolg.
Taten statt Worte. Das ist die richtige Einstellung!
Unverständlicherweise gibt es immer wieder Personen, die gegen ihre eigenen Interessen handeln!