Ionity Preiserhöhung
- Bazinga
- Geschlossen
-
-
Die Gretchenfrage: heute Mittag 20kw für 29c in warmen Akku oder lieber heute Nacht bei 26, Akku kalt....
Ab wann heizt der 70 den Akku beim AC laden vor
-
Ok, das hört sich ja schon besser an.
Das Problem ist, dass man nicht weiß wo es hingeht.
Ich gehe davon aus, dass die Zeit des günstigen Stroms so langsam zu Ende geht. Die Preise werden sich wahrscheinlich an den Kosten für Verbrenner orientieren. Günstig E-Auto fahren war einmal.
Das werden die Versorger und der Staat schon regeln. Wenn es zu günstig wird, kann man entsprechende Steuern einsetzen, auch für PV zu Hause.
-
Das sind die Preise von morgen:
-
Die Gretchenfrage: heute Mittag 20kw für 29c in warmen Akku oder lieber heute Nacht bei 26, Akku kalt....
Ab wann heizt der 70 den Akku beim AC laden vor
Gar nicht?!
-
Ok, das hört sich ja schon besser an.
Das Problem ist, dass man nicht weiß wo es hingeht.
Ich gehe davon aus, dass die Zeit des günstigen Stroms so langsam zu Ende geht. Die Preise werden sich wahrscheinlich an den Kosten für Verbrenner orientieren. Günstig E-Auto fahren war einmal.
Das werden die Versorger und der Staat schon regeln. Wenn es zu günstig wird, kann man entsprechende Steuern einsetzen, auch für PV zu Hause.
Wobei dann bewiesen wäre, dass der Umweltgedanken für die Politiker scheissegal ist😢.
-
Mein Steuerberater sagte mir schon vor mehr als 20 Jahren:
"Der Staat ist wie ein gefräßiges Monster".
Immer hungrig, niemals satt und ständig auf Futtersuche (Steuern, Abgaben etc.)
Könnte er recht gehabt haben?
Wenn man die E-Mobilität richtig nach vorne bringen wollte, müsste man anders agieren.
Tut man aber nicht.
Die Folgen zahlt immer nur einer.
DER STEUERZAHLER!
-
Wie kamm man bremsen Elektromobilität?.
Mit Stromm Preis erhöhung.
Es wurde erkannt, dass wir Stromm Probleme haben
-
-
Meine Preise morgen sind 7 Cent teurer als bei Dir, ein Irrsinn!