Markenwechsel aufgrund angekündigter Reduktion der Strompreissubvention für Shell Recharge

  • Ganz ehrlich, ein Auto für 80.000 um 25 Cent/kwh beim Strom zu sparen?

    Dann hätte man mit einem Dacia Spring viel mehr Geld gespart 😉😁

    Selbst wenn man nur eine Schmutzmatte als Verkaufsargument versprochen bekommt und erhält diese dann schlussendlich nicht oder bekommt sie nach einem Jahr entzogen, ist das eine Enttäuschung. Das hat - wie ich schon mehrfach geschrieben habe - zumindest bei mir nichts mit dem direkten finanziellen Verlust zu tun, sondern mit der Enttäuschung über eine Beziehung zum Verkäufer. Man muss sich dann bei zahllosen anderen Punkten fragen, wie kundenunfreundlich das vielleicht geregelt wird. Niemand weiß z.B. genau, wie das Service-Konzept nach Ablauf der 5 Jahre aussehen wird (und dementsprechend der Wiederverkaufswert). Wer bisher gedacht hat, dass Genesis - das Unternehmen mit dem super-duper Zufriedenheitsversprechen - das schon irgendwie fair regeln wird, wird vielleicht nochmal neu nachdenken.

  • Noch einmal, keiner hat 5 Jahre 25 Cent versprochen. Nur weil man das "angenommen" hat, ist es nicht versprochen.

    Und auch noch einmal, bereits vor einem Jahr wurde das hier im Forum schon diskutiert und erörtert, das nur das Abo für 5 Jahre bezahlt ist. Wollten nur einige nicht glauben....

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Noch einmal, keiner hat 5 Jahre 25 Cent versprochen. Nur weil man das "angenommen" hat, ist es nicht versprochen.

    Und auch noch einmal, bereits vor einem Jahr wurde das hier im Forum schon diskutiert und erörtert, das nur das Abo für 5 Jahre bezahlt ist. Wollten nur einige nicht glauben....

    Nochmal: das sehen hier einige anders. Siehe die diversen Screenshots und auch den Video-Test (dem Genesis hätte widersprechen müssen und eine Berichtigung hätte fordern können, wenn es ihnen um Klarheit gegangen wäre), auf die du bisher nicht wirklich eingegangen bist, außer pauschal zu behaupten, dass das nicht so wäre (obwohl der Text etwas anderes sagt). Unklarheiten gehen im B2C Bereich zu Lasten des Verkäufers, wesentliche Vertragsbestandteile dürfen nicht in verklausulierten AGB versteckt werden und erst recht nicht widersprüchlich sein.

  • hat jemand aus der Schweiz schon das Mail bekommen? Ich nicht...

    Ich nicht, aber auch das November Update ist OTA noch nicht da - customer satisfaction = still at 100%, was läuft da schief bei mir🤔😉😁?

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,