Für alle unzufriedenen GV60 Besitzer: Polestar startet die Produktion vom Model 4. Der Marktstart in Deutschland ist in 2024 geplant.
https://www.electrive.net/2023/11/15/produktionsstart-fuer-den-polestar-4/
Für alle unzufriedenen GV60 Besitzer: Polestar startet die Produktion vom Model 4. Der Marktstart in Deutschland ist in 2024 geplant.
https://www.electrive.net/2023/11/15/produktionsstart-fuer-den-polestar-4/
Ein Auto ohne Heckscheibe? Das ist keine Alternative für Irgendwas.
Oh doch 😂
Zeekr 001, der aber leider nicht in Europa zum Marktstart in 800 V Technik kommt. Aber Hoffnung, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Ich hab außerdem den Avatr 11 bzw. Avatr 12 auf dem Schirm. Die Marke soll wohl auch nach Europa expandieren.
Der Polestar 4 erwägt ebenso mein Interesse.
Und ich werde in 2 Jahre (das denke ich heute) in BMW ix1 sitzen .
wenn es eine Nummer kleiner sein darf, aber trotzdem sportlich, dann wäre der Smart #3 Brabus eine echte Alternative. Ich schaue mir das Auto nach dem Ablauf meines Leasings auf jeden Fall sehr genau an. Von den Fotos her, den technischen Daten (ausser Batteriegrösse) und dem Preis, ist das ein sehr attraktives Paket... für mich auf jeden Fall...
Ich überlege immernoch Richtung MG Cyberster.
Aber will da vorher Tests abwarten und ne Probefahrt machen.
Denke aber es wird in meiner Tiefgarage schwierig sein dort rein und raus zu kommen mit den Türen.
Ansonsten könnte es nen MG4 werden, der ist aktuell so günstig im Leasing, dass ich schon überlegt habe mir direkt einen zu bestellen und den GV60 noch früher zu verkaufen.
Und wenn dann der Cyberster kommt und mir gefällt und dort das Leasing auch günstig wäre, dann halt 2 Autos zum Preis von einem 😉
Gottlob bin ich ein äußerst zufriedener GV60-Eigentümer - auch wenn ich von den ach so tollen Versprechungen des Hyundai-Konzerns ziemlich heftig enttäuscht und angefressen bin.
Und ich werde in 2 Jahre (das denke ich heute) in BMW ix1 sitzen .
Dazu würde ich Dir nicht raten, weil auf Verbrennplattform und ab 2025 zunächst mit iX3 auf der neuen Plattform mit 800V-Technik. Da ist der heutige iX1 ein sehr alter Hut .
Ich könnte mir vorstellen dann in einen Mercedes CLA mit 800 Volt Technik umzusteigen.
Die Filiale der Niederlassung Hannover in Bad Pyrmont ist nur 700 m von mir entfernt.
Da sitzt mein MPA (Mercedes- Personel-Assistent) und der ist immer ansprechbar.