Geplante Haltedauer unter Berücksichtigung der gemachten Erfahrungen

• Ich werde aufgrund der gesammelten Erfahrungen seit Bestellung, meinen GV60 ... 38

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Da ich gerne aus Umfrageergebnissen die Stimmungslage ableite, anstatt Meinungsäußerungen zu gewichten, hier ein neues Thema, welches beim Vergleich zu Resultaten früherer Umfragen mit ähnlicher Thematik vielleicht auch für unseren Lieferanten von Interesse sein könnte.

seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

5 Mal editiert, zuletzt von Katzenbaendiger ()

• Da die meisten das Auto gekauft haben, können die meisten Deine Fragen eher nicht beantworten.

Ich habe vor, das Auto 5 Jahre zu fahren. Dann wäge ich ab, ob auf dem Markt was bedeutend besseres ist oder ob man mit Garantie- und Wartungspaketen den Besitz verlängern kann.

Cupra Born seit 12/22

Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

• Da die meisten das Auto gekauft haben, können die meisten Deine Fragen eher nicht beantworten.

Ich habe vor, das Auto 5 Jahre zu fahren. Dann wäge ich ab, ob auf dem Markt was bedeutend besseres ist oder ob man mit Garantie- und Wartungspaketen den Besitz verlängern kann.

Sorry hatte neben der Sofortverkauf Option die anderen Haltedauer der Käufer vergessen. 🙏

seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,