Angenommen die Ladesubvention reduziert sich um 0.30 €/kWh, wie viel müsst ihr bei eurem aktuellen Ionity Konsum pro Jahr mehr zahlen? 25
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Signifikant oder Pareto?
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Signifikant oder Pareto?
Da die Konditionen ab 2024 nicht bekannt sind, schwer zu beantworten
Wenn wir das wüssten, wüssten wir auch wie sehr wir uns ärgern müssen. Derzeit gibt es eine Spanne von: keine Erhöhung, "Genesis nimmt den Fehler, den sie gemacht haben auf die eigene Kappe" bis zu "nur minimal unter dem Ionity-Tarif liegende Preise".
Vielleicht wäre die Frage nach den im Schnitt pro Monat geladenen kWh bei Ionity leichter zu beantworten?
Ich lade nur bei Ionity, wenn ich Urlaub fahre.
Und einmal im Monat einfach so
Da die Konditionen ab 2024 nicht bekannt sind, schwer zu beantworten
Dann ist es ja aktuell auch schwer zu beziffern, wie sehr die sich Beschwerenden von Genesis getäuscht wurdet.
Wenn wir das wüssten, wüssten wir auch wie sehr wir uns ärgern müssen. Derzeit gibt es eine Spanne von: keine Erhöhung, "Genesis nimmt den Fehler, den sie gemacht haben auf die eigene Kappe" bis zu "nur minimal unter dem Ionity-Tarif liegende Preise".
Aber dafür dass man es nicht weiss, gehen die Wogen Recht hoch. Habe die Frage übrigens konkretisiert.
Dann ist es ja aktuell auch schwer zu beziffern, wie sehr die sich Beschwerenden von Genesis getäuscht wurdet.
Pekuniär auf jeden Fall.
Aber dafür dass man es nicht weiss, gehen die Wogen Recht hoch. Habe die Frage übrigens konkretisiert.
Wie schon geschrieben, es geht (bei mir) mehr um das Vertrauen in Aussagen, als das konkrete Geld.