Kurzes Feedback, es ist kein Techniker gekommen, sondern die haben das Auto gleich abgeholt und haben uns ein GV80 hingestellt.
Mal sehen wie lange die dafür brauchen, laut App steht das Auto in Weiterstadt
Kurzes Feedback, es ist kein Techniker gekommen, sondern die haben das Auto gleich abgeholt und haben uns ein GV80 hingestellt.
Mal sehen wie lange die dafür brauchen, laut App steht das Auto in Weiterstadt
Kurzes Feedback, es ist kein Techniker gekommen, sondern die haben das Auto gleich abgeholt und haben uns ein GV80 hingestellt.
Mal sehen wie lange die dafür brauchen, laut App steht das Auto in Weiterstadt
Heute haben Sie das Auto wieder gebracht, es wurde ein Sensor getauscht,
Das ging aber schnel
Das ging aber schnel
Jup. gewaschen, geladen und wenn ich mich nicht täusche auch ausgesaugt.
Vom Serviceablauf Top
Das sollte doch selbstverständlich sein...
Das sollte doch selbstverständlich sein...
träumen darfst du weiter...
Jup. gewaschen, geladen und wenn ich mich nicht täusche auch ausgesaugt.
Vom Serviceablauf Top
Diesen Service genoss ich eigentlich immer und bei allen meinen Garagen .
Ist vielleicht nicht selbstverständlich. Aber ein guter Kundenservice.
Die Freude war von kurzer Dauer, leider ist der gleicher Fehler wieder aufgetreten.
Werde berichten wie es weiter geht.
Oh nein, toitoitoi für die nächste „Aktion“.
Daumen sind gedrückt…
Diesen Service genoss ich eigentlich immer und bei allen meinen Garagen .
Ist vielleicht nicht selbstverständlich. Aber ein guter Kundenservice.
Nun ja, komme von Tesla (bzw. Hab den immer noch). Da wurde leider bei Werkstattbesuchen gar nichts gemacht. ☹️🤷🏻♂️