Kenn ich 🤡
Frage zum Einparkassistent (RSPA)
-
-
GV101@
Wie ist heutige Zustand mit deinem GV60 ?
-
GV101@
Wie ist heutige Zustand mit deinem GV60 ?
Das Auto wird noch einmal in der KW6 abgeholt, laut GTA muss anscheinend der Senso noch einmal neu angelernt werden.
Hat aber etwas gedauert bis er sich gemeldet hat, aber erst als der GPA das eskalieren ließ.
Ich werde berichten und hoffe es ist keine Unendliche Geschichte
-
Das Auto wird noch einmal in der KW6 abgeholt, laut GTA muss anscheinend der Senso noch einmal neu angelernt werden.
Hat aber etwas gedauert bis er sich gemeldet hat, aber erst als der GPA das eskalieren ließ.
Ich werde berichten und hoffe es ist keine Unendliche Geschichte
Fängt der Nachname vom GTA zufällig mit G an?
-
Bei mir kommt morgen hoffentlich auch kein Techniker!
Fängt der Nachname vom GTA zufällig mit G an?
Nein, aber unser GPA ist nach unserer Meingung sein Geld Wert
-
Dann ist das wohl ne GTA-Voraussetzung, dass man schlecht erreichbar ist.
-
Wir hatten ja gestern unsere Auslieferung von unseren GV60, leider mussten wir feststellen das diese Parkfunktion
nicht nutzbar ist . Reboot brachte leider keine Besserung
Die untere Meldung dass ich ein Servicecenter aufsuchen soll kenn ich nicht. Die oberen Meldungen kommen auch regelmässig. Hat mich jetzt nicht erstrangig gestört.
-
Die untere Meldung dass ich ein Servicecenter aufsuchen soll kenn ich nicht. Die oberen Meldungen kommen auch regelmässig. Hat mich jetzt nicht erstrangig gestört.
Ich finde grade das Foto nicht, auf der Linken Seite sind die Sensoren ohne Fuktion und es nervt bei jedem Start das gebimmel von der Fehlermeldungen. Es war tatsächlich ein
Sensor defekt und dieser wurde getauscht. Nur sind diese Fehlermeldungen nicht nur sporadisch sonderen ein Dauerzustand.
-
Habe das Foto gefunden:
-
Me, das jab ich nicht. Nur die beiden, oder auch nur eine bimmelmeldung am Anfang.