Ist bei Euch die Ladeübersicht aktuell? Aktuell erscheint bei mir nicht die letzte Ladeaktion bei IONITY in der Shell-Recharge-Ladeübersicht!
Shell Recharge Ladeübersicht nicht aktuell
-
-
Am 26.11 geladen.
Ist angezeigt
-
Alle drin. Minuten später nach Ende des ladens.
-
Das hatte ich auch vor kurzer Zeit. Ab- und Anmelden in der Shell-App hat bei mir geholfen.
-
Gerade eben die Info von Aral Pulse bekommen, dass Sie die Ladepreise um 5ct/kWh auf 64ct/kWh am HPC reduziert haben. Zwar nur 5ct, aber die Ladepreise sinken, was uns bei den geplanten dynamischen Ionity-Ladepreisen hoffen läßt.
-
Kia-Charge-Kunden laden jetzt auch bei Aral pulse günstigerDie Kunden des Ladeservices Kia Charge erhalten künftig auch an den Schnellladestationen von Aral pulse Preisnachlässe.ecomento-de.cdn.ampproject.org
Vielleicht geht sogar noch mehr, KIA scheint einen Deal mit ARAL gemacht zu haben. Vielleicht kommen wir ja auch in den Genuss.
-
https://ecomento-de.cdn.amppro…v=0.1#webview=1&cap=swipe
Vielleicht geht sogar noch mehr, KIA scheint einen Deal mit ARAL gemacht zu haben. Vielleicht kommen wir ja auch in den Genuss.
Wäre nur wünschenswert, wenn wir auch bei dem Deal mit Aral profitieren würden, gerade, weil Aral ein zuverlässiger umfassender Ladeanbieter ist und weiter ausbaut. Könnte dann neben EnBW eine gute Alternative zu Ionity sein.
-
https://ecomento-de.cdn.amppro…v=0.1#webview=1&cap=swipe
Habe mal eine Anfrage an den Genesis-Kundenservice gestellt, ob auch für uns der sehr interessante Ladepreis bei Aral Pulse in Frage kommt (s. E-Mail von mir). Schau ma mal, was ich dazu als Antwort bekomme.
"Hallo,
heute am 29.11.23, wurde in ecomente.de veröffentlich, dass Kia neue Ladepreis-Vereinbarungen mit Aral Pulse im Rahmen des Ladeservices Kia Charge vereinbart hat. Da für uns Genesis-Kunden mit Ionity ab dem 1.1.24 neue dynamische Ladepreise zu erwarten sind, frage ich mich und viele andere Genesis-Kunden, ob auch für uns eine solche Ladepreisvereinbarung in Frage kommen kann.
Denn Aral Pulse, ist doch eine gute Alternative zum Ionity-Ladenetzwerk gerade in Deutschland und die zu erwarteten neuen Ladepreise bei Ionity stimmen uns Genesis-Kunden nicht gerade positiv.
Ich würde mich freuen, wenn Sie zu meiner Frage eine positive Antwort geben können, ob der Ladeservice Kia Charge auch für uns Genesis-Kunden in Frage kommt.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
XXX"
-
Habe heute Morgen die Antwort auf meine Frage bekommen, ob wir den Ladeservice Kia Charge nutzen können.
Ihr könnt sehen, dass die Antwort völlig vorbei an meiner Frage ging, wird dort eine KI genutzt oder der Kundenservice in einer Hotline ohne Wissen abgewickelt? Nachfolgend die Antwort zum amüsieren. Habe eine erneute Anfrage gestellt.
-
Ui, das ist sehr sehr peinlich für Genesis🙈