@Katzenbaendiger, wie Du in meiner Nachricht siehst, habe ich auch parallel zur Genesis-Service-Anfrage meinen GPA angesprochen, s. seine Antwort und was er vom Service-Center hält .
Shell Recharge Ladeübersicht nicht aktuell
-
-
@Katzenbaendiger, wie Du in meiner Nachricht siehst, habe ich auch parallel zur Genesis-Service-Anfrage meinen GPA angesprochen, s. seine Antwort und was er vom Service-Center hält .
Dieser Service Center Mitarbeitende scheint sich nicht wirklich mit seinem Arbeitgeber zu identifizieren, bzw arbeitet evtl. in einem externen Callcenter und fühlt sich demnach nicht als Teil der Marke Genesis
Mit seiner Mitteilung: Aussagekraft vom Service Center gleich null – Leider habe auch ich aktuell keine genaueren Infos zu Ihrer Anfrage.
stellt er sich zwar auf die Seite des Kunden, in Sachen Kommunikationsskills besteht aber m.E. Nachholbedarf.
-
Zur Einordnung, was BMW-Charging bei Ionity so aufruft, hier die Info, damit wir ab dem 1.1.24 unseren neuen Preise einordnen können. Die kWh-Preise liegen 14ct/kWh unter dem Ionity-Passport, aber mit +1,01€/Monat.
-
Ist bei Euch die Ladeübersicht aktuell? Aktuell erscheint bei mir nicht die letzte Ladeaktion bei IONITY in der Shell-Recharge-Ladeübersicht!
Am 24.11.23 in Eching b. München geladen und einige Minuten nach Ladeabschluss in der Shell-Recharge App sichtbar.
-
passt zwar nicht ganz hierher, aber grüsse an den matt grünen 70, Kölner Kennzeichen, Ionity Bingen heute....
Der erste live Kontakt mir einem "Brüderchen"
Mal gespannt ob du hier bist....
-
Könntest ihm fragen .
-
Ich Kreisel Einfahrt raus, er rein....