Die Frage ist jetzt.
Ob bei uns, ist das genau so
Die Frage ist jetzt.
Ob bei uns, ist das genau so
Das macht eigentlich jedes E Auto....wäre schon bescheuert wenn die das wirklich ausgestellt hätten..
OK. Wenn das so ist, dann hab ich 39 € ausgegeben. Für kurzen Spaß
Viele E-Autos in DE laden im Tiefschlaf die 12V Batterie nicht nach. Es gibt viele Berichte verschiedenster Modelle, wo die 12V Batterie über Nacht leer war. Bei anderen Modellen, die vermutlich nachladen, liest man gelegentlich etwas von Vampir-Verlusten. Tesla hatte das Problem mal in sehr frühen Jahren.
Funktioniert das Nachladen über V2L funktioniert auch noch, wenn die 12V Batterie bereits leer ist?
Alternativ könnte man auch einfach das Fahrzeug starten und in der Garage für einige Zeit so stehen lassen.
Funktioniert das Nachladen über V2L funktioniert auch noch, wenn die 12V Batterie bereits leer ist?
Es muss gehen. Schließlich, zapfe ich von grosse Batterie Saft.
Meine Frage wäre.
Ob die Lade Klappe aufgeht, wenn die 12 V leer ist
Die Ladeklappe wird vermutlich die 12V Batterie benötigen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass zum Starten und während des Betriebs von V2L einige der Steuergeräte ebenfalls 12V benötigen. Das ist aber nur eine Vermutung.
Wie beendet man V2L eigentlich wieder? Mein Billig-Adapter hat keine Taste oder ähnlich. Ich habe es beim Test über die Notentriegelung im Kofferraum beendet (war mir zu kalt um in den Menüs zu suchen, ob es auch anders geht).
Hab genau so beendet.
Kofferraum .
Wenn man Geld sparen möchte.
Dann müss man auf Komfort verzichten
Berechtigte Frage, denn: wie soll die elektrische Ladeklappe öffnen?
Alternativ eventuell den GV60 mit dem mechanischen Notfall-Schlüssel öffnen und die 220V-Steckdose unter der Rücksitzbank verwenden.
Alternativ eventuell den GV60 mit dem mechanischen Notfall-Schlüssel öffnen und die 220V-Steckdose unter der Rücksitzbank verwenden.
Aber, ist die Steckdose auch aktiv,? wenn man keinen Vehicle to Load Paket bestellt hat.?
Aber, ist die Steckdose auch aktiv,? wenn man keinen Vehicle to Load Paket bestellt hat.?
Hab das noch nicht probiert. War nur eine fixe Idee.