Dann werde ich den Schalter eventuell nachrüsten. Der Adapter war halt günstig.
Mir ging es hauptsächlich um den CCS Stecker und für den Preis ist es OK.
Dann werde ich den Schalter eventuell nachrüsten. Der Adapter war halt günstig.
Mir ging es hauptsächlich um den CCS Stecker und für den Preis ist es OK.
Ich entriege den, durch den Zugang über Kofferraum .
So schwer ist das nicht
Spannende Ausführungen von allen. 😉
Aber sehe ich das richtig, dass bis jetzt noch nie jemand versucht hat ein anderes Auto mit V2L zu laden?
Also mit den Genesis 230V Lader geht das, ist ein umgelabelter Hyundai und damit wurde das von Youtubern reihenweise gemacht.
Warum das bei dem Renault nicht ging, verstehe ich nicht.
... sehe ich das richtig, dass bis jetzt noch nie jemand versucht hat ein anderes Auto mit V2L zu laden?
Von meinem MJ 23 an meinen temporären GV60 MJ22 hat mittels Ladeziegel geklappt. Sollten wir evtl. Mal beim Gammelhammel testen? 😉
Spannende Ausführungen von allen. 😉
Aber sehe ich das richtig, dass bis jetzt noch nie jemand versucht hat ein anderes Auto mit V2L zu laden?
Wie gesagt, wurde an meinem mit Juice kleiner 16A ohne Erdungsfehler getestet!
Bei Einstellung auf 16A kam eben der Erdungsfehler.
Hat dies jemand schon mal gemacht, der kein v2l bei der Bestellung bestellt hat? Geht dies trotzdem oder ist es dann "ausser Funktion"? Auch betreffend der Steckdosen im Wagen....
Hat dies jemand schon mal gemacht, der kein v2l bei der Bestellung bestellt hat? Geht dies trotzdem oder ist es dann "ausser Funktion"? Auch betreffend der Steckdosen im Wagen....
Soweit ich das verstehe gibt es keine Steckdose im Wagen ohne das entsprechende Zusatzpaket. V2L am Ladeanschluss sollte jedoch gehen wenn ich mich recht erinnere.
Ja, außen geht immer 😁
Ich habe kein V2L mitbestellt (GV60 Sport MY22) und V2L hat mit meinem Billig-Adapter funktioniert. Ich habe auch keine Steckdose unter der Rücksitzbank (ohne V2L bestellt).