MB.@
Hab vor zwei Tage (Montag) Bider gestellt, wo ich über V2L kleine Akku 12 V lade.
Hab kein entsprechendes zusatzpaket bestellt.
MB.@
Hab vor zwei Tage (Montag) Bider gestellt, wo ich über V2L kleine Akku 12 V lade.
Hab kein entsprechendes zusatzpaket bestellt.
Warum das bei dem Renault nicht ging, verstehe ich nicht.
E-Rönos (vor allem der/die Zoë) galten (oder gelten immer noch) als rechte Ladezicken. Vielleicht liegt‘s ja daran?
Es wurde hier glaube ich schon mal besprochen, finde es aber nicht mehr und erinnere mich auch nicht mehr zu 100%. Frage Habe GV60 ohne das Outdoorpaket, funktioniert dann aber das V2L trotzdem ? Würde ggf mal so einen Stecker bestellen.....
【Kompatible Modelle】 Hyundai lONIQ 5,IONIQ 6,Kia EV6,Kia Niro EV (2023),Genesis Electric GV60, GV70 【Simple to Use】Stecken Sie den V2L-Adapter einfach in den Ladeanschluss des Hyundai Ioniq 5 oder des Kia EV6, dann können Sie mehrere Geräte mit der integrierten Steckdosenleiste mit Strom versorgen und aufladen.
Hi.Ich hab einen für ca.50 € gekauft, und funktioniert 1a.
Hi.Ich hab einen für ca.50 € gekauft, und funktioniert 1a.
okay, welchen ? Ist da auch gleich ein Kabel mit dran ? Oder steckst du dann einfach eine Verlängerung da reinpasted-from-clipboard.png
Bitte seh nach die erste Seite von dem Beitrag. Datum 04.12.23 hab ich ein Bild angehängt.
Und nein . Kabel muss ich hereinstecken. Wollte wegen Platz kein mit Kabel haben.
24 Euro
noch ne dumme Frage hinterher: ich Stecke den V2L Stecker rein und kann einen Verbraucher anstecken. Muß ich noch irgendwas freischalten etc oder erkennt das Auto das automatisch das es nun Strom rausrücken soll ??
Mein Sohn als Elektrotechniker hat ein Stecker für mich gebaut. Nutze ihn regelmäßig. Im Menüdisplay einfach das Häkchen setzen und benutzen
Mein Sohn als Elektrotechniker hat ein Stecker für mich gebaut. Nutze ihn regelmäßig. Im Menüdisplay einfach das Häkchen setzen und benutzen
wo im Menü, ich habe kein Outdoorpaket...