Fingerabdrucksensor-Authentifizierung Problem

  • Auch der kann kaputt oder verloren gehen... und schon ist der Supergau da.

    So gesehen ja, aber bei einem Fahrzeug ohne ditigale Inbetriebnahme Möglichkeiten ist die theoretische Wahrscheinlichkeit den Supergau aufgrund abgebrochenem oder verlorenem Fahrzeugschlüssel dann doch noch wahrscheinlicher.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • So gesehen ja, aber bei einem Fahrzeug ohne ditigale Inbetriebnahme Möglichkeiten ist die theoretische Wahrscheinlichkeit den Supergau aufgrund abgebrochenem oder verlorenem Fahrzeugschlüssel dann doch noch wahrscheinlicher.

    Ungelegte Eier...

    Asterix würde befürchten, dass ihm auch noch der Himmel auf den Kopf fallen könnte.

    Bleibt entspannt.

    Es gibt doch Road-Assistance.

  • Ungelegte Eier...

    Asterix würde befürchten, dass ihm auch noch der Himmel auf den Kopf fallen könnte.

    Bleibt entspannt.

    Es gibt doch Road-Assistance.

    Genau dass wollte ich mit meiner Antwort an Christoph Lipinski auch zum Ausdruck gebracht haben 😏😁. Jedes "neue, zusätzliche Feature" kann ausfallen, solange es alternative Backup Möglichkeiten gibt, ist man vom zitierten Supergau, noch weit entfernt.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Danke für Eure Infos, ich habe MJ23 und mittlerweile fahre ich mit dem Schlüssel.

    Denn so wie Face connect recht gut funktioniert ist Fingerabdruck reine Zumutung und Illusion.


    Ich frage mich, interessiert wirklich niemandem von Genesis diese Desaster, eklatanter Zustand für diejenige, die sich ohne Schlüssel auf lange Reise gemacht haben,

    ohne zu wissen, was sie für ein SUPERGAU erwarten könnte ????

    Da es doch eine Meng Nutzer gibt, bei dem der Fingerscanner einwandfrei funktioniert, wäre es interessant, woran das Problem liegt. Es ist zumindest kein allgemeines.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Ich habe schon Zeige-und Mittelfinger ca. je 10x neu eingerichtet. Leider immer derselbe Mist. Funktioniert 2-3 mal und dann ist es wieder vorbei.

  • Ich habe auch deinen Tipp versucht.

    Mein GTA hat mir vor ca. 2 Wochen gesagt ich solle das beim Auswechseln des beschlagenen Scheinwerfers nochmals ansprechen. Habe ich bereits gemeldet.

    Eigentlich sollte das letzte Woche erledigt werden.

    Habe leider nichts mehr gehört. Es fehlt an Transportkapazitäten.

    Morgen rufe ich wieder an.