My Mode (als Alternative zum Snow Mode) mit dem Drive Mode Knopf wählbar

  • Hallo allerseits,

    ich bin neu hier.

    Fahre seit November 23 den GV60Sport Plus, neu, incl. allen Paketen, bis auf die elektrischen Außenspiegel.

    Ich komme nicht in den "My Mode" und habe meinen Assist gefragt.

    Der hat mir geantwortet, dass "My Mode" nur in Amerika zur Verfügung steht.

    Außer den 3 Fahrmodi komme ich lediglich noch in den dazu passenden "Snow Modus"


    Bist du in der Lage, im "My Modus" die Fahrwerksabstimmung zu verändern?


    Bin auf deine Antwort gespannt.

  • Der hat mir geantwortet, dass "My Mode" nur in Amerika zur Verfügung steht.


    Bist du in der Lage, im "My Modus" die Fahrwerksabstimmung zu verändern

    Falsch, auch in CH.👍😏😁

    Ja zwischen comfort und Sport

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Sport MJ 22 nur Snow Modus keinen MyModus. habe aber auch ein Anhängerkupplung.

    Ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben, dass wenn man eine Anhängekupplung hat keinen MyModus hat, der wäre dann dem Anhängermodus gewichen.

    So die abnehmbare AHK ist vom Genesis Servicepartner Betrieb nachgerüstet worden:

    Nebst Vor-Definition ob langes Drücken auf die Mode Taste an Lenkrad den Snow- oder My-Mode aktivieren soll, ist im Fahrmodus Menü der Anhänger Modus dazu gekommen. Die Auswahl der Grösse des Anhängers in dem Menü hat aber wohl nur mit der Verbrauchsberechnung zu tun.

    Rückwärtige Parksensoren sind mit Stecker in AHK Dose deaktiviert und ein blau umrandetes Warnfeld in der Grösse des Veloträgers und einer Linie für die AHK selber sind dazu gekommen.

    Also gibt es keinen Feature Verlust mit AHK. 👍

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

    Einmal editiert, zuletzt von Katzenbaendiger ()

  • Wenn ich fragen darf. Was kostet so ein Spaß heute, als Nachrüsten?

    Habe komplett 1300€ bezahlt....


    Ausprobiert habe ich sie noch nicht, da ich bisher zu faul war, den Thule auszupacken und mal aufzustecken.


    Ob die Anzeigen im Display, wie von Katzenbaendiger beschrieben, identisch sind, habe ich nicht getestet, wenn man nur ein Fahrradträger aufsteckt.

    AHK Genesis GV60.jpg

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)