Sport, MJ 2022, D, nur Snow, adaptives Fahrwerk, Anhängerkupplung
My Mode (als Alternative zum Snow Mode) mit dem Drive Mode Knopf wählbar
-
-
Könnte auch mit adaptivem Fahrwerk zu tun haben, das im + Standard ist (stimmt das?) und im "normalen" optional ist...
Blöd nur, dass es bei mir: normal, D, MJ22, mit adaptivem Fahrwerk keinen der beiden gibt
Werde ich wohl beim GTA und nach Rückruf mit Steuergeräteupdates (liegt es daran?) versuchen rauszufinden...
-
Sport MJ 22 nur Snow Modus keinen MyModus. habe aber auch ein Anhängerkupplung.
Ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben, dass wenn man eine Anhängekupplung hat keinen MyModus hat, der wäre dann dem Anhängermodus gewichen.
-
Mmh, Anhängerkupplung mit Untermenü habe ich tatsächlich nachträglich bekommen und meine, auch mal den Snow-Modus gesehen zu haben...
Ob vorher oder danach ist leider zu lange her
-
Das ist wirklich sehr erstaunlich. Am ehesten scheint mir noch die Lösung Fahrzeug für DE u. CH zu sein.
Ich habe nur den Snow Modus, Sport ohne +, keine Anhängerkupplung, adaptives Fahrwerk.
-
Das ist wirklich sehr erstaunlich. Am ehesten scheint mir noch die Lösung Fahrzeug für DE u. CH zu sein.
Ich habe nur den Snow Modus, Sport ohne +, keine Anhängerkupplung, adaptives Fahrwerk.
ja, siehe mein Post #16, davon gehe ich auch aus.
-
GV 60 (ohne +) MY2022, nur SnowModus,
adaptives Fahrwerk, keine Anhängerkupplung, Deutschland.
-
GV 60 (ohne +) MY2022, SnowModus und MyModus
adaptives Fahrwerk, keine Anhängerkupplung, CH
-
dann liegt wohl tatsächlich am Land ob mit oder ohne My Modus.
-
hier noch einer für die Akten: MJ2023 GV60 Sport+ Schweiz mit Snow und MyMode
Hab die Taste auf Snow gestellt, wüsste nicht welche wilde Kombi mir fehlt bei den bestehenden 4 Modi um den einzurichten.