Was schlecht ist wenn die automatische Umluftfunktion in Tunnels aktiviert ist. Wenn es regnet und man in ein Tunnel fährt beschlagen je nach Wettersituation die Scheiben. Die funktion deaktivieren und ruhe ist.
automatische Sitzheizung/Kühlung funktioniert das bei Euch?
-
-
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge in diesem Faden gelesen, steuere aber meine Erfahrungen trotzdem bei: Während ich vergangenen Winter hie und da mal Probleme mit beschlagenen Scheiben hatte, ist heuer Ruhe. Grund: Ich bin draufgekommen, dass ich unter dem Punkt Klimatisierung ein Häkchen bei Eco gesetzt hatte. Seitdem das weg ist, beschlägt bei mir auf Lüfterstufe 2 nichts mehr.
-
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge in diesem Faden gelesen, steuere aber meine Erfahrungen trotzdem bei: Während ich vergangenen Winter hie und da mal Probleme mit beschlagenen Scheiben hatte, ist heuer Ruhe. Grund: Ich bin draufgekommen, dass ich unter dem Punkt Klimatisierung ein Häkchen bei Eco gesetzt hatte. Seitdem das weg ist, beschlägt bei mir auf Lüfterstufe 2 nichts mehr.
Danke für die Info, werde ich mal ausprobieren. Hatte die Eco-Funktion auch drin...
-
Das mit Eco und beschlagenen Scheiben hatte ich im Volvo auch.