Genesis Event Fra

  • Bist Du eingeladen ;) ?

    Nein, ich bin zu renitent. 8o

    Ich habe jetzt wegen meinem fehlenden SNOW-Modus nochmal deutlich gemacht, dass eine Behebung des offensichtlichen Fehlers erst gegen Frühjahr nicht wirklich zielführend wäre.

    Okay, meine Wortwahl gegenüber meinem GPA war wohl etwas "bestimmter" formuliert, aber die Kernaussage meines Anliegens wurde wenigstens deutlich.

    Angeblich soll nachher um 11:00 Uhr ein "Spezialist" bei mir im Geschäft vorbeikommen und sich der Sache annehmen.


    Von daher wird mein GPA sicher einen Teufel tun, mich auch noch zu einem Event einzuladen... :D

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Tesla Model X 100D seit 06/2020

  • Wo soll die Party überhaupt stattfinden?

    Genesis Internet ist erstmal wegen Wartungsarbeiten bis zum 11.12. nicht erreichbar.

    Vielleicht verkünden Sie danach die neue Strategie bzgl. Ionity. ;) ;(

  • Könnte es sein, dass nur Kunden aus dem Einzugsgebiet Frankfurt eingeladen werden?

    Mal ehrlich, wer würde Hunderte von km durch die Republik fahren für so ein Event? Dazu noch unter der Woche und im Winter?

    Ich sicher nicht!

  • Ich hatte nur einmal einen Anruf und eine Einladung für die Auto Zürich Messe 2022 bekommen. Das war aber nach der Bestellung und somit lange bevor ich das Auto ausgeliefert bekommen habe.

    Mit all meinen Problemchen und unerfreulichen Erfahrungen mit dem Genesis Service gehöre ich jetzt wohl zu den Personen non grata!

    Solche Kunden will man doch nicht an einen Event einladen ;)

    Mazda MX-30 Revolution, gekauft am 05.01.2021 (verkauft 05.01.2024)
    GV60 Sport, bestellt am 03.10.2022, ausgeliefert am 01.06.2023