Bei mir funktioniert sie auch seit 18. Dezember nicht. Ich warte noch mal weiter ab.
Ich will jetzt nicht despektierlich klingen, aber wenn die App bei anderen Fahrern, ich denke bei mehr als 95%, funktioniert, kann dann vielleicht eventuell möglicherweise gegebenfalls der Fehler doch unter Umständen hinter der Maschine sein?
Das ist nur so ein Gedanke, denn ich z.B. bin oftmals sehr ungeduldig, eigentlich ahnungslos in vielen digitalen Angelegenheiten und neige auch gerne dazu, den Fehler beim System zu vermuten, sei es FritzBox, BankingApp, Verifizierungssoftware oder sonstiger Digikram, bis sich schlußendlich immer herausstellt, dass ich das Problem war.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ein fehlendes Häkchen und ein Wort in der BA falsch gelesen oder sinngemäß verwechselt, schon ist die Kacke am Dampfen.
Mein Tipp: Nochmal alles gaaaanz ruhig und gaaanz von vorne beginnen. Hat mir zumindest schon oft geholfen.
Wenn jetzt aber einer sagt, er sei IT-Ingenieur und es würde trotzdem nicht funktionieren, für den gilt der vorstehende Text natürlich nicht, wird also als nicht gelesen gewertet. Für alle anderen Pfeifen, die in diesen Dingen genauso unterbelichtet sind wie ich, für die bleibt der Text natürlich gültig und den Anweisungen ist dringendst Folge zu leisten.