App nicht erreichbar

• Was bitte ist denn bei Audi "Premium" - außer der Preis? :P

Ich habe nur zitiert 😉 https://www.wiwo.de/unternehme…-und-bmw-ab/29259352.html und das ich den Begriff "Premiummarke" für deutlich überstrapaziert halte ist M.E. in diversen Beiträgen zu dem Thema bereits zum Ausdruck gekommen.

Satire / Ironie funktioniert in sozialen Medien einfach manchmal nicht 😉

seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

• Was bitte ist denn bei Audi "Premium" - außer der Preis? :P

Also meine geleasten Audis waren wesentlich günstiger als alle anderen Angbote, die ich eingeholtnhabe und hatten sehr wenig Probleme, hat nix geklappert, ...

Und meine Werkstatt war auch mehr als sehr gut. Immer nen kostenlosen Ersatzwagen bekommen, wenn mal was war. Inspektionen günstiger als beim Dacia Sandero, ...

Ich würde nen Audi fahren, wenn es denn dann nen passendes Auto geben würde. Gibt es aber leider nicht.

Ist aber auch hier so wie bei Genesis. Es steht und fällt mit dem Service und den direkten Ansprechpartnern. Die einen haben nen guten und die anderen nen schlechten.

• Hab mit meinem GPA gesprochen, er hat die Info bekommen, dass es aktuell große Probleme in der IT gibt. Nicht alle User sind betroffen. Und nicht bei allen sind die Probleme gleich, dreht sich aber wohl immer um Account- und Anmeldeprobleme.

Seit dem Wochenende gibt es auch Probleme bei Angebotserstellungen, Vertragserstellungen, Autobestellungen, ...

Die GPA sind also auch betroffen und können teilweise nicht arbeiten.

Bin gespannt wann es gelöst wird. Denn wenn sie selbst mit Verkäufen ein Problem haben, dann sind sie sich hoffentlich der Dringlichkeit bewusst.

• Mist ich hänge da immer noch in der Schleife drin

Egal ob app oder Website, nach jeder Bestätigung des Konto komme ich immer auf die Anfrage, ich soll mein Konto aktualisieren.

Hat schon jemand eine Lösung oder Idee

2021 Tesla M3SR+

2022/3-10 Tesla MY LR

2022/12 Genesis GV60 Sport

• Bei mir (Samsung Galaxy S22 Ultra, also Android) mit meinem MY2023 GV60 Sport Plus in der CH keinerlei Probleme. Seit dem grossen Update, um die ganzen Connection Probleme vom MY2023 in der CH zu lösen, funktioniert alles einwandfrei und stabil. Da habe ich wohl Glück gehabt...