App nicht erreichbar

  • Sollte es sich manifestieren, dass dies auch ein länderspezifisches Problem ist

    🇨🇭👍 🇩🇪👎(siehe auch MyMode) dann ist es kein terretoriales Kalkül (Die Schweiz ist ja auch Europa, nur nicht EU) sondern wird mit Software Versionstechnischen Unterschieden zusammen hängen. Hilft euch in 🇩🇪zwar aktuell nicht, aber es besteht doch Hoffnung. 😉

    Aber bei mir 🇨🇭 geht es auch nicht 😢.

    26.09.2023 GV70 electrified, Matterhorn weiss matt, Pine Grove Nappaleder, alles drin was man haben kann😎

  • Europa ist ja in Bezug auf Genesis ohnehin noch ein Zwerg.

    Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es große Unterschiede in den Ländern gibt, die man nicht selbst konfigurieren könnte.

    Deutschland hätte diesbzgl. schon eine Menge mit sich selbst zu tun (Föderalismus).

  • Ist mir heute auch passiert. Account aktualisieren. Kam dann eine Mail, hab ich den Link geklickt. Dann auf eine Seite wo man ein Passwort neu vergeben musste, hab ich gemacht. Zurück zur App. Erst login verweigert, dann hab ich die App abgeschossen, neu angemeldet, musste ich mein Auto auswählen, läuft.


    Ach ja, und wie hab ich gelesen, man muss alle 6 Monate den Account aktualisieren. Wenn nicht werden inaktive Accounts gelöscht.

  • Ach ja, und wie hab ich gelesen, man muss alle 6 Monate den Account aktualisieren. Wenn nicht werden inaktive Accounts gelöscht.

    Das hat mich stutzig gemacht. Was meinst du mit "Account aktualisieren"? Ich nutze die App mehrfach die Woche und ich hab nie eine Mail oder App Benachrichtigung dazu bekommen. Wüsste auch nicht, was dann gemacht werden soll.


    Daher hab ich mal versucht mich neu zu registrieren und da gab es keine Fehlermeldung, dass der Account schon existieren würde. Also muss irgendwie mein Account zumindest teilweise gelöscht worden sein. Anmeldung auf der Webseite mit dem neuen Account geht. Steht natürlich kein gekauftes Auto drin, ist jetzt ein "leerer Account".

    App geht aber weiterhin nicht. Nach der Anmeldung kommt nur eine weiße Seite.

    Also wird es im Hintergrund zumindest Überbleibsel meines Accounts geben.

  • Nachdem auch das Handy von meiner Freundin ausgeloggt wurde, habe ich mir einfach eben nen neuen Account mit ner anderen Mailadresse erstellt und das Auto neu eingerichtet.

    Scheiß Arbeit, aber jetzt läuft es wieder. Und ich habe dabei festgestellt, dass seit der Auslieferung in den Untermenüs jede Menge neue Einstellmöglichkeiten hinzugekommen sind.

  • Ich habe soeben nochmal ein neues Passwort angefordert.

    Das hat nun geklappt und ich komme wieder in die App. Muss jetzt leider alles wieder neu einrichten. Habe aber gerade keine Zeit dafür.

  • Die App ist einer der besten bei Elektro Autos. Schau dir Mal die Id3 oder Cupra App an, dann weisst Du, das gerade bei der App das ein Jammern auf sehr hohem Niveau ist. Klar kann man immer was verbessern, aber eine konstruktive Kritik ist doch besser als das Bashing gerade eben.

    Hallo xxlarge, viele hier im Forum haben Probleme mit dem generellen Verhalten / Antwortverhalten / Service von Genesis. Das kannst weder Du noch irgendjemand anderes schön- oder runterreden, egal was Du hier postest und stell Dir mal die Frage was „bashing“ ist. Es geht hier nicht um Einzelfälle, das gesamte Auftreten von GENESIS ist sehr fragwürdig geworden!

    Aus purer Verzweiflung werden schon Meldungen an die Zulassungsbehörden gemacht, das ist kein Spaß. Und nur weil andere Apps / Unternehmen noch schlechter sind, ist das kein Trost oder Vergleich. GENESIS ist angetreten als Oberklasse und das sind sie nicht!


    Genesis Aussage:

    Harmonie in Perfektion — Sportliche Luxuslimousinen, beeindruckende SUVs gepaart mit höchsten Qualitätsansprüchen. Design, das den Unterschied macht. Jetzt eintauchen in die Welt von Genesis…

  • ... , das gesamte Auftreten von GENESIS ist sehr fragwürdig geworden!

    ... GENESIS ist angetreten als Oberklasse und das sind nicht! ...

    Deine Meinung. Es gibt aber auch andere, basierend auf ebenso persönlichen Erfahrungen und Einschätzungen - das zu respektieren ist eine Tugend leider immer öfter abhanden kommt.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,