wollte soeben die App starten und es wird mir angezeigt, dass die Seite nicht erreichbar ist. Habt ihr auch das Problem?Screenshot_20231208_120000_GCS.jpg
-
-
Ich glaube, das Problem ist klar, zumindest in CH.
Die Webseite ist im Wartungsmodus bis heute abend
-
IOS:
Update der App im AppStore und die App funktioniert wieder einwandfrei.
-
Danke guter Punkt. Habe gerade im Google Shop nachgeschaut, gibt ein Update für die App... bin gespannt, ob sie nach dem Update wieder läuft...
-
Wow, das war wohl ein gröberer Update. Ich musste mich neu identifizieren, mein Passwort erneuern und mein Konto erneut per Email "aktivieren".
... aber jetzt läuft die App wieder.
-
Wow, das war wohl ein gröberer Update. Ich musste mich neu identifizieren, mein Passwort erneuern und mein Konto erneut per Email "aktivieren".
Vielleicht doch besser bis Montag (Ende der Wartungsarbeiten) warten?
-
Ich krieg diese Meldung
-
Eine vernünftige Meldung wäre aber auch in der App sehr sinnvoll...einfach eine "page not found" ist ziemlich stümperhaft.
-
Ich krieg diese Meldung
Wahrscheinlich war deine App noch angemeldet, damit hat bei dir das (implizite) abmelden nicht geklappt, bei den anderen mit der anderen Fehlermeldung hat vermutlich das Anmelden nicht geklappt.
-
Hab vorhin die GCS-App für iOS ebenfalls aktualisiert.
Läuft alles reibungslos wie bisher.
Musste mich nicht neu authorisieren.