interessant...kam gerade ein Update der App im App Store...alles wieder online
-
-
ja geht wieder nachdem ich die App aktualisiert hab, danach wurden meine Daten noch zusammengeführt, wie ich es verstanden habe.
-
Eine vernünftige Meldung wäre aber auch in der App sehr sinnvoll...einfach eine "page not found" ist ziemlich stümperhaft.
Was verlangst Du von Genesis?
Das alles zeigt ein Gesamtbild: Man will viel, kann wenig! Ich weiß nicht ob es an den Leuten liegt, aber man macht es sich selber schwer und alles was man sich mit den Händen mühsam aufbaut, haut man mit dem Ars… um!
Es fehlt viel Fingerspitzengefühl und eine App zu machen, zu warten, upzudaten ist beileibe kein Hexenwerk.
-
Die App ist einer der besten bei Elektro Autos. Schau dir Mal die Id3 oder Cupra App an, dann weisst Du, das gerade bei der App das ein Jammern auf sehr hohem Niveau ist. Klar kann man immer was verbessern, aber eine konstruktive Kritik ist doch besser als das Bashing gerade eben.
-
Hab vorhin die GCS-App für iOS ebenfalls aktualisiert.
Läuft alles reibungslos wie bisher.
Musste mich nicht neu authorisieren.
Bei mir auch 😎
-
Ja, die App ist wirklich nicht schlecht, im vergleich zu anderen.
Aber, hat denn jemand vom Premium Service zuvor eine Mitteilung bekommen, dass eine Zusammenlegung ansteht, die den Update der App zwingend notwendig macht.
Ich meine der "Page not found" ist da schon ein wenig mager. Ich musste mein Konto erneut bestätigen und eine erneute Einwilligung geben, damit das Konto wieder aktiviert wurde.
Ja, jetzt läuft es auch bei mir wieder. Aber es könnte meiner Meinung nach auch Kundenfreundlicher gehen. -
Bei mir seit gestern abend.
-
Hab jezt GCS App aktualisiert.
Aber kann mich nicht anmelden.
Angeblich Paswort falsch.
Ok ,dann gab ich auf Paswort vergessen geklickt.
Steht, in kurze bekommen sie eine Mail mit weiter Vorgehensweise.
Es sind miteweile über 15 min vergangen, und nichts
-
Keine Probleme mit dem update ✅
-
Eine Änderung gegenüber vorher habe ich nicht bemerkt🤷🏻♂️.
Ausser dass unter >Mehr >Meine Seite eine Fehlermeldung kommt😢.