Und das noch
-
-
Bei mir lief das Update der App ohne Probleme und ich kann alle Dienste normal nutzen.
Vielleicht liegt das daran, dass ich Android nutze und die Fehler nur beim iPhone aufgetreten sind?
-
Bei mir lief das Update der App ohne Probleme und ich kann alle Dienste normal nutzen.
Vielleicht liegt das daran, dass ich Android nutze und die Fehler nur beim iPhone aufgetreten sind?
Bei mir auf meinem privaten Android Smartphone lief mit der vorherigen Version alles. Bis zum Update vorhin war alles ok, aber er hat mich durch das Update abgemeldet und ich kann mich nicht anmelden. Er akzeptiert das Passwort nicht und zurücksetzen geht auch nicht, kommt keine Mail an. Vermutlich wegen der Wartungsarbeiten.
Auf meinem Apple Firmenhandy hingegen lief das Update ohne Abmelden und funktioniert weiterhin.
Keine Ahnung woran es liegt. Aber er meldet mich auf beiden Smartphone bei Updates manchmal ab, aber nicht immer.
-
SasPhi &Ganz genau, wie bei mir
-
Bei mir geht alles bestens. Sehr seltsam..
-
Was solls, meiner wird dieses Wochenende eh nicht bewegt. Und nächste Woche nach den Wartungsarbeiten sollte es hoffentlich wieder gehen.
Hatte es nur getestet fürs Forum 😉
-
handy (GCS) meinte bei mir auch, dass das PW verkehrt wäre;
anmeldung per http://www.genesis.com ging mit dem hinweis auf e-mail;
e-mail kam zeitnah und mit der vergabe des neuen PW und den üblichen zustimmungen dann alles OK
-
Eine Änderung gegenüber vorher habe ich nicht bemerkt🤷🏻♂️.
Ausser dass unter >Mehr >Meine Seite eine Fehlermeldung kommt😢.
Bei mir wird seit dem Update das Profilbild, welchs in der App hochgeladene wird im Fahrzeug pro Fahrer angezeigt.
-
handy (GCS) meinte bei mir auch, dass das PW verkehrt wäre;
anmeldung per http://www.genesis.com ging mit dem hinweis auf e-mail;
e-mail kam zeitnah und mit der vergabe des neuen PW und den üblichen zustimmungen dann alles OK
Wo hast du dort hingeklickt? Anstelle der Loginseite bekomme ich nur eine Seite mit dem Hinweis, dass während der Wartungsarbeiten kein Login möglich ist.
-
da muss ich wohl eine phase erwischt haben, wo der zugang (noch) nicht geblockt war.