Das gleiche Problem bei mir
-
-
Aber am dem App,hab ich keine enderung gefunden.
-
Habe weder am Wochenende, noch heute, irgendwelche Probleme bei der Anmeldung gehabt. Auch nie ne Info bekommen, mich irgendwo neu anzumelden. (Androide, neuste Verion und aus der CH)
-
Auch bei mir kein Einloggen möglich... von App zur Mail und wieder zurück.
Aber, ich bin an GCS-Probleme gewöhnt, kenne es kaum anders.
-
Hast am PC versucht.
Oder nur am App
Mehrere Geräte, auch Spam geschaut, ...
-
Auch bei mir kein Einloggen möglich... von App zur Mail und wieder zurück.
Aber, ich bin an GCS-Probleme gewöhnt, kenne es kaum anders.
das gleiche bei mir auch, bekomme eine mail die ich bestätigen soll, danach kommt die Meldung: [Aktualisierung] Die E-Mail-Adresse existiert bereits.
ich hänge einfach in dieser Schleife fest. Passwort zurück setzen auf der Website läßt sich ohne Probleme anfordern
-
Moin,
Bei mir läuft alles ohne Probleme.
-
bei mir alles ohne Probleme. Beim Einloggen auf der Genesis Homepage musste ich auch meine Daten bestätigigen und dann in 2 Emails die Links bestätigen und neues Passwort vergeben. Hat alles gut geklappt.
-
Moin,
Bei mir läuft alles ohne Probleme.
Dito😃
-
Auch bei deutschen Premiummarken kann so etwas schief gehen
Was bitte ist denn bei Audi "Premium" - außer der Preis?