App nicht erreichbar

  • Hatte das Verbindungsproblem Samstag und Sonntag, Dann wars weg, sollte mich allerdings neu anmelden. Ging zunächst nicht, allerdings gab es zeitgleich wohl ein Update für die App. Nachdem ich die installiert hatte, lief es wieder völlig Problemlos und meiner Wahrnehmung nach insgesamt auch schneller.


    Viel Erfolg

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Bei mir auch. Könnte mich nicht anmelden und somit bleibt der Popo kalt.

    GPA wusste keinen Rat. Genesis Hotline schon. Ich soll die App. komplett de- und wieder neu installieren. Ebenso die Verbindung im Auto zum Konto und somit zur App.löschen.

    Dann alles wieder sauber aufspielen und neu einrichten

    Hab ich gemacht und gebracht hat es nichts. Nur eine Menge Mühe für nichts.

    Wieder Hotline angerufen und gemeinsam Schritt für Schritt versucht zu installieren. Nach Passworteingabe wird der Bildschirm schneeweiß und nichts passiert.

    Sie wissen nicht was zu tun ist und haben Jetzt ein Ticket aufgemacht.

    Will morgen verreisen und alle persönlichen Einstellungen sind weg.

    Genesis nervt mich richtig.

    Brauche ein Fahrzeug, das funktioniert. Bastellösungen gibt es bei den Ludolfs.

    Leider ist das überall der Trend. Alles wird elektronisch überfrachtet und nur die KI blickt noch durch.

  • Mich hat’s jetzt auch erwischt. Auf einmal sollte das Konto aktualisiert werden und seitdem kein Zugang mehr zur App. Bei meiner Frau geht es seit dem Wochenende nicht mehr. Das ist schon wirklich extrem ärgerlich und überhaupt nicht nachvollziehbar.


    Ich hab die App wirklich häufig genutzt. Entweder um schon vorm Einsteigen das Navi zu füttern oder um einfach in ein wohl temperiertes Auto einzusteigen.


    So langsam fühlt man sich echt als Beta-Tester. :cursing:

  • Mein GV60 kam heute morgen vom Service zurück. Daraufhin wollte ich paar Funktionen per App checken und siehe da, ich war ausgeloggt. Am Montag, vor Abholung des Wagens, hatte noch alles funktioniert.

    Aber die Wiederinbetriebnahme war easy. Hab alle Anweisungen für die Einrichtung befolgt und 2min später war die App wieder einsatzbereit.😃

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Man kommt ja leider nur nicht weiter. Das System will immer wieder den Account aktualisieren.

    Dann klickt man auf aktualisieren…… Es öffnet sich die Seite. Dein Account wurde bereits aktualisiert.

    Okay, alles klar…… also erneut versucht einzuloggen.

    Es funktioniert jedoch nicht, er sagt, der Account muss aktualisiert werden, obwohl er schon aktualisiert wurde.


    Man dreht sich also ewig im Kreis. 🤷🏻‍♂️

  • Vielleicht ist Genesis in Europa ein Abschreibeobjekt weil man in Asien und USA so gute Zahlen schreibt.

    Hat mir jemand von Genesis bei einer Plauderei am Telefon gesteckt.

    Man kann sich bald nirgendwo mehr sicher sein. ;)

    Für meinen Geschmack geraten die menschlichen Tugenden oftmals zu sehr in den Hintergrund. Man muss nicht immer alles realisieren was möglich erscheint.

    Manchmal ist weniger einfach mehr.

    Er läuft und läuft und läuft....

    (alte VW Käfer Werbung aus den Sechzigern).

  • so auch bei mir, man hängt praktisch in einer Schleife, auch neue Passwörter bringen einen Erfolg

    2021 Tesla M3SR+

    2022/3-10 Tesla MY LR

    2022/12 Genesis GV60 Sport

  • Vielleicht ist Genesis in Europa ein Abschreibeobjekt...

    Sollte es sich manifestieren, dass dies auch ein länderspezifisches Problem ist

    🇨🇭👍 🇩🇪👎(siehe auch MyMode) dann ist es kein terretoriales Kalkül (Die Schweiz ist ja auch Europa, nur nicht EU) sondern wird mit Software Versionstechnischen Unterschieden zusammen hängen. Hilft euch in 🇩🇪zwar aktuell nicht, aber es besteht doch Hoffnung. 😉

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Keine Ahnung ob oder wie man das mit dem Abschreibeobjekt bewerten soll? Deshalb lasse ich es auch.

    Glaube aber nicht wirklich daran.

    Das bedeutet allerdings nicht, dass es nicht möglich wäre.